6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Also heute gelingt uns noch ne Überraschung! hört sich ja mittlerweile schon ein bißchen besser an!

Bezüglich Wehen: Ich bin aus Wiesbaden und meine Freunde, sind natürlich im Stadion in Frankfurt. Die kommen auch am Mittwoch mit und da habe ich natürlich keine Lust darauf, dass wir gegen Wehen federn lassen!!!!
    Die standen bisher mit mirimmer in der West wenn sie mitgekommen sind und jetzt wollen Sie in den Wehen Block (Wahnsinn, das werden vielleicht 200 Leute! Lächerlich!

Ich musste das jetzt mal los werden!

• Zitat

Original von fck_tobi_k
    laut kicker.de eine "überragende" Parade von Flo =)

Ja hat schon einiges zutun

• Zitat

Original von stevyray
    Wer sagt, dass Macho keine überragende Paraden gemacht hat oder machen würde?

Man ey scheißt doch ma auf Macho, der ist weg! Auch wenns nicht gerad toll ist, aber Flo hält doch super.

• Kriege es nur im Liveticker mit. Aber es hört sich so an dass er schon ganz klasse hält. Die meisten Chancen hatte Freiburg. Noch steht die Null. hoffe noch eine Halbzeit lang. Einen machen wir immer

• So, ein bisschen was zum Spiel!

1. Die spielen mit diesen ekelhaften Urinfarbigen Auswärtstrikots :grummel: :grummel: :grummel:. Warum spielen sie nicht mit den weißen??? ?(
    2. Freiburg spielt schwach, nur wenige Chancen, eine gute kurz vor der Halbzeit, aber auf Flo ist verlass, tolle Parade, am Anfang des Spiels noch 2 Chancen, aber vorbei an unserm Tor.
    3. Der eine Linienrichter ist Freiburg-Fan.
    4. Wir spielen eher schlecht, aber immerhin 2 gute Chancen von Jendrisek, die angeblich Abseits waren, was allerdings nicht der Fall ist, wir hätten durchaus 1:0 führen können, aber hat man schon kein Glück, kommt noch das Pech dazu.

Warum sitzt Ouattara auf der Bank, ist er noch nicht fit??? ?(

ansonsten :gaehn:

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Bin dennoch positiv überrascht. Vom befürchteten "Abschlachten" keine Spur. Ich würde sagen mit dem entsprechenden Willen is heute ein Dreier drin. Ein halber Schritt is gemacht.... Halbzeit 2 folgt....