6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Zitat

Original von stevyray
    Hat es mit Rektal denn garnicht zu tun? Er hat die Manschaft zusammengestellt und macht Woche für Woche dei Aufstellung und die Taktik.
    Er hat auch von Aufstieg geredet und hat gesagt, dass Aufstieg das Ziel sein muss!
    Ich wäre pro Sforza gewesen!

Wie kann man nur solch einen Stuss von sich geben! :autsch: Der Rekdal hat wohl am wenigsten mit der momentanen "Misere" zu tun. Er hat von Aufstieg geredet, aber den erst in 2-3 Jahren, du Kasper! :zeter:
    Normalerweise schimpfe ich nicht über die Unparteischen, aber das heutige Gespann hat fast nur pro Freiburg gepfiffen! Der Elfer: ein Witz. :rofl: Zum Glück hat ihn Fromlo meisterlich pariert! :daumen: Die vielen falschen Abseitsentscheidungen gegen den FCK: absolut fehlerhaft! Dazu passte auch der Sprecher von Premiere, ein genialer Hohlkopf! Immer nur pateiisch, genauso, wenn Jörg Wontorra ein Bremenspiel kommentiert! Ich waage auch zu behaupten, daß der Sieg des SC nicht unbedingt verdient war. :gruebel: Sie hatten zwar mehr Möglichkeiten, aber auch eine imense Menge Glück, was unserer jungen Truppe noch fehlt. Hoffentlich werden die Herren unseres Vorstandes nicht nervös und treffen genauso eine falsche Entscheidung wie die in Cottbus! 8o Das wäre der total falsche Weg!!!!!

duke. :grummel:

• Ich weiß nicht,ob es was bringt,jetzt noch mehr Unruhe ins Umfeld zu bringen.Das Selbstvertrauen scheint total futsch zu sein.Sicher muß was passieren,aber was?.Der Trainer steht nicht zur Diskussion,an den sind wir jetzt 3 Jahre gebunden.Es sei denn,er schmeißt von sich aus hin.
    Der Vorstand sollte so schnell wie möglich den Krisenstab zusammentrommeln. Irgend einen Ausweg muß es doch geben.
    Nach Stand der Dinge wäre ich am Saisonende mit einem 14.Platz zufrieden,so traurig wie sich das auch anhören mag.
    Und jetzt spüle ich meinen Frust runter :bier:

Endlich wieder in der Heimat

• Meine Fresse, außer Fromlowitz hatte da keiner Zweitliga-Niveau. Was ist das nur für 'ne Mannschaftszusammenstellung?

An wem sollen sich hier junge Spieler aufrichten? Bernier, Hansen, Bugera? Das ich nicht lache. Es wird von Woche zu Woche lächerlicher was hier dargeboten wird.

• Zitat

Original von gringno

Das bringt es auf den Punkt.

Jepp, mir geht es genauso. Irgendwie hat man damit gerechnet und findet sich jetzt einfach nur damit ab .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von RedShark

Nach 7 Jahren s*****e volles Verständnis von mir. Es wird Zeit JETZT zu handeln. Besser noch heute als morgen- sonst gibts bald keinen FCK mehr.

?(Wieso, ist doch Transferschluss, wir können keine Fussballspieler kaufen...

• Ne ne,nix Krisenstab. Zieht die Notbremse bevor wir im Niemandsland landen. Denn für die 3.Liga bekommen wir mit unserer finanziellen Lage eh keine Lizenz. Mitgliederversammlung vorziehen!!! Aber Dalli.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Offensivspiel mal wieder nicht vorhanden. Die Schüsse vom linken Flügel in Richtung Tor von Bugera haben mich richtig aufgeregt. Nicht einer ist mal auf Außen eins gegen eins gegangen uum dann eine ordentliche Flanke zu bringen. Unsere Stürmer können einem leid tun, denn es liegt viel mehr an den Außenpositionen und an dem nicht vorhandenen offensiven Mittelfeld.

An der Situation wird sich nur im Moment nichts ändern lassen. Personell nachlegen ist ja frühestens in der Winterpause möglich und da wird sowieso wie immer kein Geld da sein. Einen vereinlosen, der uns gleich und sicher weiterhelfen kann, wird es wohl sicher nicht geben, denn wir bräuchten schon einen Hochkaräter.

Ich denke nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bewirken könnte. Außerdem wird man sich das auch finanziell garnicht leisten können, sonst steht man ja noch schlechter da als es ohnehin der Fall ist.

• Zitat

Original von Wanze50
    .Das Selbstvertrauen scheint total futsch zu sein.

also, ich kann mal bei unserer ersten mannschaft anfragen, die spielen in der verbandsliga, vllt schlagen wir die ja, oder retten zumindest ein unentschieden über die zeit.

• Wie kann man sich nur so destruktiv äußern! 8o 8o 8o Geht jetzt die Welt unter??? Wieso brauchen wir einen neuen Trainer??? Alles Schwachsinn, ihr seid alle nur Erfolgsfans, sonts nix. :hammer: :hammer: :hammer:

• Zitat

Original von duke
    Wie kann man sich nur so destruktiv äußern! 8o 8o 8o Geht jetzt die Welt unter??? Wieso brauchen wir einen neuen Trainer??? Alles Schwachsinn, ihr seid alle nur Erfolgsfans, sonts nix. :hammer: :hammer: :hammer:

Quatsch, wir wollen nur Fussball sehen, aber das ist wohl nicht möglich.