ZitatOriginal von stevyray
Hat es mit Rektal denn garnicht zu tun? Er hat die Manschaft zusammengestellt und macht Woche für Woche dei Aufstellung und die Taktik.
Er hat auch von Aufstieg geredet und hat gesagt, dass Aufstieg das Ziel sein muss!
Ich wäre pro Sforza gewesen!
Wie kann man nur solch einen Stuss von sich geben! Der Rekdal hat wohl am wenigsten mit der momentanen "Misere" zu tun. Er hat von Aufstieg geredet, aber den erst in 2-3 Jahren, du Kasper!
Normalerweise schimpfe ich nicht über die Unparteischen, aber das heutige Gespann hat fast nur pro Freiburg gepfiffen! Der Elfer: ein Witz. Zum Glück hat ihn Fromlo meisterlich pariert! Die vielen falschen Abseitsentscheidungen gegen den FCK: absolut fehlerhaft! Dazu passte auch der Sprecher von Premiere, ein genialer Hohlkopf! Immer nur pateiisch, genauso, wenn Jörg Wontorra ein Bremenspiel kommentiert! Ich waage auch zu behaupten, daß der Sieg des SC nicht unbedingt verdient war. Sie hatten zwar mehr Möglichkeiten, aber auch eine imense Menge Glück, was unserer jungen Truppe noch fehlt. Hoffentlich werden die Herren unseres Vorstandes nicht nervös und treffen genauso eine falsche Entscheidung wie die in Cottbus! Das wäre der total falsche Weg!!!!!
duke.