6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Ein Unentschieden würde mr reichen. Aber wir gewinnen. ich habs im Gefühl

  • könnte mir auch vorstellen dass wir entweder eine 5:0 klatsche bekommen oder aber soch sogar gewinnen... kein druck... da darf man verlieren...

  • meine güte liebe fck fans..ich stolpere nun seit einigen tagen durch euer forum und meistens stoße ich auf negative, gar hoffnungslose äußerungen..sogar der begriff regionalliga ist tatsächlich schon mehrmals aufgetaucht*also bitte, die saison hat gerade erst angefangen und ihr seid verdammt noch mal ein traditionsverein, also köpfe aus dem sand und nach vorne gucken*ok, soviel punkte hab ihr bisher nun wirklich net zusammen, aber nennt mir mal ein spitzenteam in dieser liga..wer spielt hier göttlichen fußball und wer kann von seinem können schon jetzt bundesligaqualitäten zeigen??*außer köln (und ich nenne den namen dieses vereins wirklich nicht gerne!!!) absolut niemand*wir aachener haben in wehen versagt..gegen 6o ein eher mäßiges spiel gezeigt und am anfang gegen jena 2:0 geführt und dann sind wir vorgeführt worden*gladbach?? bestimmt nicht..also wer dann??*ich sehe keinen* der ein oder andere verein hat vielleicht mal ein gutes spiel gezeigt, aber konstant?? niemand!! also, warum laßt ihr dann die köpfe hängen, ihr habt eine junge mannschaft, die mit sicherheit nicht absichtlich verliert (so ein blödsinn!!!) einen trainer der biss hat und ihr werdet sehen, der fck wird nicht untergehen..(außer vielleicht am tivoli..grins)..viele grüße, alles wird gut...

  • Zitat

    Original von tivolibetze
    ..viele grüße, alles wird gut...



    Wenn das net stimmt, kauf ich mir ne Voodoo-Puppe mit deinem Namen ;)



    Wir legen gegen Freiburg ein ähnlich gutes Spiel wie gegen 60 hin, eher noch besser, und verlieren 5:1 !!


    Danach verlieren wir allerdings kein Spiel mehr und die Mannschaft wird immer besser. Würde man Nostradamus jetzt fragen, würde er uns von einem Rekord von 15 Siegen hintereinander erzählen!! (Iss das Rekord?)

  • [Zitat]Original von betzi74
    starten wir dann vielleicht eine kleine Serie


    Haben die Serie schon gestartet.
    2 Spiele ohne Niederlage, 1. Spiel ohne Gegentor.
    Alles wird gut 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Benuckel ()

  • ..mach aber dann bitte net allzu viel fieses zeugs mit mir.. grins..


    also auf drei punkte heute und am sonntag


    gruß aus oche