6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Zitat

    Original von tivolibetze
    ..mach aber dann bitte net allzu viel fieses zeugs mit mir.. grins..


    also auf drei punkte heute und am sonntag


    gruß aus oche



    Macht Ihr mal den Anfang.........wir ziehen dann nach :O ?(

  • Auf seiner Vorschauseite zum Spiel berichtet der kicker von folgender vorraussichtlicher Aufstellung:
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara


    Woher nehmen die Redakteure diese Information her?
    Ich glaube, daß sie da etwas daneben liegen, oder?

  • Zitat

    Original von Jowes
    Auf seiner Vorschauseite zum Spiel berichtet der kicker von folgender vorraussichtlicher Aufstellung:
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara


    Woher nehmen die Redakteure diese Information her?
    Ich glaube, daß sie da etwas daneben liegen, oder?


    Das glaube ich allerdings auch.Schönheim und Opara in der Startelf? Bitte nicht.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Jowes
    Auf seiner Vorschauseite zum Spiel berichtet der kicker von folgender vorraussichtlicher Aufstellung:
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara



    Wenn ich da die fettgedruckten Namen schon wieder seh werd ich total Aggro

  • 1. Opara ist verletzt 2. Würde Opara in der Form NIEMALS als einzige Spitze spielen. So dumm ist Rekdal nicht.


    Die Aufstellung vom kicker ist Müll.


    3. @ Sebbi: Nenn mir mal bitte einen Spieler, den du als RV aufbringen würdest. Wieso ist Müller immer der Depp? Ich kann mich dem User, der im Müller Thread sich Luft gemacht hat in der Hinsicht nur zu stimmen. Müller war in den letzten Spielen einer der wenigen, der versucht hat, Verantwortung zu übernehmen bzw. mal das spielerische Moment herauszuholen. Leider war er dabei auch glücklos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also müller muss ich/man auch in schutz nehmen! der hat ja nun wirklich noch am besten gespielt von allen in den letzten wochen! zwar nicht überragend, aber wenns nicht läuft, dann läufts nicht!


    habe zum ersten mal auch bei kicktipp nicht für einen lauterer sieg getippt!
    ich denke es wird leider wieder nur ein 0:0

  • @Sebbi: Ganz ehrlich wenn Müller auf der Bank sitzt und Lautern verliert, dann würde er auch schuld sein, weil er wahrscheinlich auf dem falschen Sitz gesessen ist!

  • Nun ja, immerhin sind das alles Spieler aus unserem Kader, das ist doch schon mal mehr,als ich vom kicker erwartet habe....

  • Zitat

    Original von diabolo666
    3. @ Sebbi: Nenn mir mal bitte einen Spieler, den du als RV aufbringen würdest.


    Vielleicht Kotysch? Weiß nicht wie fit er im Moment ist, aber in Koblenz hatte er ja gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Diarra ausgerechnet bei seinem EX Verein zum ersten Mal von Anfang an. Er wird sicherlich motiviert sein. Hoffen wir dass er nicht pbermotiviert ist denn das kanns chnell ins Auge gehen.


    die meisten Sorgen macht mir im Moment der Sturm. Haben wir ohnehin nicht den besten Angriff fehlt es am Sonntag auch noch an Alternativen. Bin gespannt könnte mir aber vorstellen dass wir mit eienr änlichen Aufstellung wie in Koblenz beginnen was die Offensive angeht