Vorstand und Aufsichtsrat raus

• Zitat

Original von sattom

wann war denn Türker " ABLÖSEFREI " !!!

er hat mitten in der Saison verlängert im Doppelpack mit der Verpflichtung von Marco Reich

Tja, das bestätigt doch nur das die Verantwortlichen wieder einmal geschlafen haben!! Oder etwa nicht?? Wenn man will findet man halt für alles eine Entschuldigung, bestimmt auch für den möglichen Abstieg in Liga 3.!! Immer schön weiter die Augen vor der Realität verschließen.

• Ich verstehe die Aufregung um Türker nicht.
    Er ist 31 Jahre alt und ich glaube nicht, daß er
    uns hätte helfen können oder auch wollen.

• Da unser Vorstand ja auch zum Team gehört würd ich sagen is das hier gannz passend ! Also Feuer frei ! Hier mein Beitrag:

Lieber Vorstand und Verantwortungsträger des 1.FC Kaiserslautern,
    es gab mal eine Zeit in der ich mit erhobenem Kopf im FCK-Trikot auf den Bolzplatz ging. Als der FCK gegen den Abstieg aus der ersten Liga kämpfte lies ich mir sogar ein FCK-Tattoo auf den Arm machen. Warum ich das tat ? Ganz einfach ich bin mit Herz und Seele FCKfan... auch heute noch ! In den letzten spielen konnte ich leider nicht auf dem Betze sein da ich aus Jobgründen keine Zeit hatte. Ich verfolgte den FCK aber wann immer ich konnte... notfalls auf dem Handy ! Seit dem Paderbornspiel steht mal wieder... welch eine Überraschung der Trainer in der Diskussion ! Seit heute wurden die Rekdal-Raus Rufe immer lauter... aber ich rufe nicht Rekdal raus sondern Vorstand raus ! Die Fehler die Sie in letzter Zeit machten waren mehr als schwerwiegend ! Ich arbeite als Altenpfleger und wenn ich mein Job so wie Sie ausüben würde wäre ich wahrscheinlich wegen fahrlässiger Tötung im Gefängniss ! Ich werfe Ihnen seit heute Fahrlässige Tötung vor... nicht eines Menschen sondern eines Traditionsvereins ! Wenn ihre Aussagen über die Liebe zum Verein nicht nur loose Lippenbekenntnisse sind sondern wiedererwartend ernst gemeinte Aussagen sind nehmen sie bitte ihren Hut und zwar ALLE ! Wie heist es so schön: Neue BEsen kehren gut ! Aber nicht wenn alte zwischendrinn ihren eigenen Dreck wieder verteilen !

Mfg ein FCKfan

Einmal editiert, zuletzt von Jensz21 ()

• Lieber Herr Göbel,

bitte nehmen Sie umgehend Ihren Hut und treten zurück. Vergessen Sie bitte nicht Herrn Rekdal und Hernn Schönberg mitzunehmen, bevor es zu spät ist.

MfG

Dixietiger

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Hab hier noch ein Text oben rein editiert... jetzt aht der Thread wenigstens etwas Tiefgang und Sinn :D

• Göbels Aussage nach dem Spiel: Unverständlich wieso wir jedes Spiel schlechter werden.Dem muss ich mal auf den Grund gehen und Analysieren.Da muss ich mal gucken. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ;( ;( ;( :rofl: :rofl: :rofl: ;( :rofl: :rofl:

Ich kann nimmi Lllllllööööööööööölllll Was ein Märchenonkel

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Passend zum Thema möchte ich hier mal 2 Beiträge aus einem anderen Forum zitieren. Es wird garantiert etwas lang, aber das Lesen lohnt sich. Beide Beiträge wurden von Leuten mit Verstand verfasst:

Ich liefer hier mal den Link dazu: http://www.der-betze-brennt.de…ewtopic.php?p=61880#61880

Einmal editiert, zuletzt von No Hero ()

• ich möchte jetzt nicht rechthaberich sein, aber als ich vor 5 monaten hier vorstand raus geschrieben hatte wurde dieser sofort gesperrt und ich sollte doch bitte mit dem blödsinn aufhören. doch jetzt scheinen die meisten verstanden zu haben, dass man die misere am vorstand festmachen sollte statt über die spieler und trainer zu mosern. denn die können nur das leisten was sie können und das ist leider nicht genug.

ps. hab mal ne frage!

müssen wir eigentlich noch jara,henke und wolf weiter bezahlen?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vorsicht ironie

• auch ich war einer der Unkenrufer vor der Saison, und mittlerweile rufen die, die mich damals so übel angingen, nun selbst lauter als ich damals. Egal.

Fakt ist für mich:

Der Vorstand schafft es nicht, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Arbeit zu schaffen. Tatsächlich steht nichts anderes als die nackte Existenz auf dem Spiel. Den wenn wir absteigen, ach was red ich, sobald wir absteigen, bekommen wir niemals die Lizenz für die dritte Liga. Die Kosten sind nämlich dann fast die gleichen, aber die Einnahmen nicht. Das bedeutet dann den Gang in die OBERLIGA. Dann gibt es so tolle Partien gegen FK Pirmasens und Eintracht Trier....

Also muss der Vorstand ersetzt werden durch Leute, die Ahnung haben vom Fußball. Und nehmt den Manager gleich mit. Und all die Fachleute, die uns diese "Verstärkungen" auf den Berg gebracht haben.

Leute, der Verein ist am Arsch.