Rekdal hat sich sogar entschuldigt, so wie ich es gehofft habe. So unrecht kann also dann keiner von uns haben. Das war wichtig für die Mannschaft.
-
-
Zitat
Neben anerkannten Wirtschaftsfachmännern, die heutzutage jeder Bundesligaverein braucht, stünden noch weitere ehemalige Spieler zur Verfügung. Erst in der Sommerpause lag dem Verein eine Anfrage von Ex-Spielern wie Axel Roos oder Jürgen Groh vor, die kostenlose (!) Beratung in sportlichen Fragen anboten. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ zeigten an diesem Angebot sogar Karlheinz Feldkamp und andere FCK-Legenden Interesse - doch Vertreter von Vorstand und Aufsichtsrat lehnten ab.
Wie konnte man so blöde sein und auf die Beratertätigkeit eines Karlheinz Feldkamp zu verzichten.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Wie konnte man so blöde sein und auf die Beratertätigkeit eines Karlheinz Feldkamp zu verzichten.Wie in meiner deutlichen Meinungsäußerung auf vorangegangener Seite: Mich wundert beim FCK nichts mehr.
-
Wenn hier jemand Kritik übt wird er zur Sau gemacht!
An alle positiven hier im Forum ich war auch mal einer von Euch und das ist noch gar nicht lange her, doch wenn man sieht das dieser Verein immer weiter durchgereicht wird könnten einem die Tränen kommen.
Und so unrecht haben die Stimmen nicht die die Köpfe des Vorstands fordern.
Da keine Kohlen in den Kassen sind sollte deren Hauptaufgabe sein diese zu beschaffen. Man muß Geldgeber aus der Wirtschaft finden um den FCK am leben zu erhalten, die ganzen Trainerentlassungen helfen uns auch nicht weiter, man holt lauter unbekannte Spieler und hofft das bei dem ein oder anderen der Knoten platzt damit er Gewinnbringend verscherbelt werden kann.
Man schießt Talente aus den eigenen Reihen ab um einen weiteren Flop finanzieren zu können.
So kann es nicht weitergehen!
Den wenn wir wirklich in Liga 3 landen, ist der FCK am Ende!
Und das sind keine böswilligen Unterstellungen, sondern das Resultat meiner Angst um den Verein!Mir kann keiner erzählen das er nicht spätestens nach dem Heimspiel gegen Paderborn nicht auch ein wenig Bammel hat.
-
Feldkamp sollte sogar Trainer werden
-
Der aktuelle Vorstand besteht mehrheitlich wie an anderer stelle festgestellt aus meinungs- und gesichtslosen marionetten der ära jäggi. Was der (unterirdisches) gebracht hat dürfte mittlerweile unstrittig sein. Leute mit eigener meinung und entsprechendem durchsetzungsvermögen konnten unter seiner regentschaft auch gar nicht heranwachsen.
Experten mit vorhandenem know-how, verbindungen und einer dem profi-fussball-geschäft adäquaten vita, siehe kuntz, roos oder feldkamp (wonöglich aus angst die eigenen positionen nicht halten zu können) abzulehnen halte ich für mehr als bedenklich.
Ich unterstütze rekdal und den eingeschlagenen kurs, denn ich glaube es gibt mittelfristig dazu beim fck keine alternative.
Fragen ob es unbedingt rekdal (ohne jede erfahrung im deutschen und ohne nennenswerte im internationalen trainergeschäft) sein musste, ob man möglicherweise nicht auch einen bruno labadia hätte haben können, die stelle ich mir allerdings ab und an schon...
Ich denke ein wechsel in der schaltzentrale vorstand ist überfällig. Die aktuelle führung hat bewiesen dass sie es einfach nicht kann! -
Zitat
Original von IndischerPfaelzer
Macho ist nicht soviel besser als Flo und Daham nicht soviel besser als unsere jetzigen Stuermer dass die beiden zu behalten besser waere als Hansen. Die Tatsache dass Du dafuer auf einen daenischen Nationalspieler verzichtet haettest, spricht fuer sich. Aber diese Diskussionen gehoert nicht in diesen Thread.Doch sie gehört durchaus in diesen Thread- es hat ja was mit Verpflichtungen zu tun. Es ging ja darum WENN wir diese Spieler gehalten hätten, dann hätte es keinen Hansen gebraucht, das wäre davon abgesehen wahrscheinlich auch zu teuer gewesen. Meine persönliche Meinung ist sowieso: Ich hätte das Team so gut wie nicht verändert. Das wäre 1000% billiger gewesen. Und meiner Meinung nach sportlich auch besser. Nein? Siehe Tabellenplatz...
PS: Übrigens: Daham und Macho sind auch Nationalspieler ihres Landes... und beide waren/sind sie gut. Nur leider nicht mehr bei uns...
Wenn man meine Beiträge weit genug zurückverfolgen würde, würde man sehen das ich den Abgang eines Hajnal, Daham und Macho sehr bedauere. Diese Spieler fehlen uns. -
wer sagt eigentlich, daß Göbel und co nicht ständig unterwegs sind und potentielle Sponsoren ansprechen und versuchen Kontakte aufzunehmen??
Vieleicht schon mal überlegt, daß eben der FCK für Sponsoren nicht mehr so attraktiv ist?
Vieleicht liegt es auch daran daß eben in Rheinland Pfalz eben nunmal auch andere Vereine aktiv sind wie Mainz oder Koblenz, dazu Karsruhe auf der anderen Rheinseite.Des weiteren ist es für viele kleinere oder mittelständische Unternehmen wie auch großkonzerne eben attraktiver bei einem Verein der ersten Liga als Co Partner aufzutreten als bei uns??
Angeblich wurde ja Hopp angesprochen wegen eines Einstiegs.. nur so ein Ivestor will die Macht haben und sich nicht von ein paar "Bauern" und "Provinzlern" (nicht als beleidigung gemeint) sagen lassen was mit seinem Geld passiert.
Wior werden über kurz oder lang keine große Rolle mehr spielen, wenn wir dieses Jahr nicht überstehen mit dieser jungen mannschaft. Vor allem muss sie zusammenbleiben um dann auf diesem Geüst jedes Jahr ein bis zwei neue Einzubauen (ähnlich KSC)...
und vor allem muss endlich Kontiunität rein... -
Ich will ja niemanden beleidigen, aber bei der Vorstellung wie sich so ein profilloser Mensch wie Herr Göbel bei potenziellen Sponsoren vorstellt entlockt es mir ein mitleidiges Schmunzeln.
Ich will die Herren in keinster Weise persönlich angreifen, es ist meine feste Überzeugung, dass sie Tag und Nacht alles für den FCK geben, aber ich denke sie verfügen nicht über das nötige Profil, Charisma und die nötigen Branchenkenntnisse um einen Profi-Fuballclub erfolgreich zu leiten.
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Ich will ja niemanden beleidigen...Ich will die Herren in keinster Weise persönlich angreifen, ...
dann lass es doch einfach!