Vorstand und Aufsichtsrat raus

  • da bin ich auch dafür! (für s schliessen dieses Schwachsinns!)
    keine Ahnung und grosse Reden Schwingen kann jeder.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das ist ja sehr demokratisch in unserem Forum. Wer kritisiert, sollte herausgenommen werden. Schönrederei und Augen zu "vor Problemen" führt zu Isolation ( immer weniger Zuschauer, und nur noch ein paar Dauerjubler, die am Schluß noch fröhlich sind, wenn man in Liga 3 die Klasse erhält). Aber von diesem Rest "Treuer" kann der Verein sicher auch nicht leben.
    In den letzten Jahren war die mangelnde Kritikfähigkeit an Alleinherrschaften von Jäggi und Wolf auch ein Grund für sportlichen Niedergang. Lasst uns doch neben unserer unzerbrechlichen Treue zum FCK auch denen eine Stimme geben, die Probleme sehen. Der kritische Hinweis eines Nutzers, daß die Mannschaft ungleichgewichtig zusammengestellt ist, steht doch wohl für jeden sichtbar fest. Rekdals Qualitatsandeutung vom Freitag sagt doch wohl alles.

  • wer entscheidet denn ,was schwachsinn ist oder nicht.doch jeder für sich selbst.also manche sollten sich hier nicht als hilfsmods aufspielen,die richtigen greifen schon ein ,wenn sie es müssen.

  • Ich für meinen Teil habe gar nichts gg. verschiedene Ansichten, u. toleriere auch diese als solche.


    Es kommt halt nur auf die Art u. Weise an, wie man so etwas präsentiert.
    Allein schon der Titel ist weniger eine Ansicht, sondern vielmehr eine Aufforderung.


    Bei Parolen wie in dieser Überschrift muß ich zwangsläufig an Vergangenes denken, u. da kommt mir sofort unweigerlich die Galle hoch.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Jetzt den Rauswurf von Vorstand und Aufsichtsrat zu fordern ist verfrüht. Wenn sich die Situation zur Winterpause jedoch nicht wesentlich bessert, dann müsste man ernsthafte Lösungen erwägen und sich an an den Tisch setzen. Es kommt zuerst darauf an wie jetzt die nächsten Spiele laufen... und das geht sehr schnell. Wir haben jetzt 5 Spiele rum, haben magere 3 von möglichen 15 Punkte auf dem Konto. Wenn die nächsten 2 Spiele auch nicht gut laufen hängt man hinten drin und der Druck nimmt zu. Mit jedem Spieltag wo man dahinten drin steht- einfacher wirds also nicht.


    Meine Meinung ist das bei der Personalpolitik 2 grobe Fehler begangen wurden. Erstens, der Verkauf Machos, zweitens, der Verkauf Dahams. Schon das man Flo zur Nummer 1 machte und Macho demontierte war nicht die feine Art. Gut, es gibt jetzt x verschiedene Begründungen und von Vereinsseite bekommt man sowieso keine klaren Informationen. Auch der Interview Abend hat daran nichts geändert. Da kamen Sätze wie "Es hat sportliche Gründe", "nahegelegt den Verein zu wechseln" -toll- Bei Daham ranken sich wildeste Gerüchte. Dazu will ich mich jetzt auch nicht mehr äußern- bringt nur weitere Unruhe rein. Nur wenn, und es ist ja noch ein wenig Zeit, aber WENN sich die Lage nicht deutlich bessert bis in einigen Spielen, dann müssen die Verantwortlichen auch Rückrat zeigen und handeln. Und zwar konsequent. Wir, die Fans, machen schließlich nicht die Arbeit der Herren. Und wenn wir da unten bis in 9 Wochen nicht raus sind, war die Arbeit nicht besonders gut. Da muss man dann ehrlich sein. Aber es bleibt uns eh nur eins: Abwarten und hoffen. War schon immer so.



    Ich kann deine Schreiberei, was Macho und Daham betrifft, nicht mehr verstehen! Macho ist weg da er keine Zeit investieren und unbedingt die 1 sein wollte. Gut das ist jedermanns eigene Sache wie er sich verhält! Nummer 2 Daham, darüber ist auch geschrieben worden und wenn das alles so stimmt was er getan haben soll, dann waren die Herren in der Chefetage noch Human zu ihm! Nehmen wir an das es stimmt mit dem Diebstahl, würdest du ihm noch vertrauen und nur weil er 7 Tore geschossen und dafür 20-30 Tore versiebt hat, doch einsetzen? So einen Menschen zu decken und dann noch dem Vorstand Vorhaltungen zu machen ist nicht gerade die beste Art. Im Sinne des 1.FCK konnte nicht anders verfahren werden, denn was denkst du wenn das früher heraus gekommen wäre!?

  • zu diesem Zeitpunkt würde ich keinen Rausschmeissen und erst Recht nicht den Trainer! Was kann der denn dafür? Ich bin zwar auch nicht mit den Personalentscheidungen von unsrem Sportdirektor einverstanden, aber wenn jetzt einer rausgeschmissen wird haben wir wieder ein Problem mehr.



    Erst mal abwarten. Wir sollten dem Verein einfach noch 5-6 SPiele Zeit geben. Wenn wir, sagen wir mal, am 10 oder 11. Spieltag auf dem Abstiegsplatz stehen, kann man die Arbeit kritisieren.



    Warten wir ab und hoffen das Beste!

  • nun mal meine meinung zum thema marketing:


    ich sehe kein handschrift von jaworski. er spricht zwar immer vom marketing aber es gibt keine resultate.......


    betreff: das herz der pfalz (eine marketing-agentur wäre für diesen slogan günstiger gewesen)


    vermarktung: welche namhaften sponsoren haben wir bekommen???
    z.B. reifen-vor-ort....super netter inhaber , aber jeder der schon in lautern länger unterwegs ist kennt ihn=> sind wir nun alle potentielle manager ??
    es fehlen def. die big points......


    die internetseite, die man auch evtl hätte vermarkten können wurde komplett in flash produziert (wer macht den sowas???)



    ja er war bei sportfive.....eine agentur die der fck beauftragt hat die vermarktung zu übernehmen......hier fehlt es meines erachtens auch die objektivität, evtl. die vermarktungsanstrengungen seitens sportfive dauerhaft zu überprüfen.....


    wie brauchen vorstandsmitglieder die 100% hinter dem verein stehen (also keinen anderen lieblingsverein in der öffentlichkeit äußern)
    ....und den posten nicht als "einen weiteren job" ansehen.




    zu s+d: das sind die einzigen in die ich hoffnung setze......aber auch diese beiden werden die lust daran verlieren, wenn nicht schnellstens geld in die vereinskassen gespült wird


    =>big points oder austausch des marketingvorstands.....

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Ich kann deine Schreiberei, was Macho und Daham betrifft, nicht mehr verstehen! Macho ist weg da er keine Zeit investieren und unbedingt die 1 sein wollte. Gut das ist jedermanns eigene Sache wie er sich verhält! Nummer 2 Daham, darüber ist auch geschrieben worden und wenn das alles so stimmt was er getan haben soll, dann waren die Herren in der Chefetage noch Human zu ihm! Nehmen wir an das es stimmt mit dem Diebstahl, würdest du ihm noch vertrauen und nur weil er 7 Tore geschossen und dafür 20-30 Tore versiebt hat, doch einsetzen? So einen Menschen zu decken und dann noch dem Vorstand Vorhaltungen zu machen ist nicht gerade die beste Art. Im Sinne des 1.FCK konnte nicht anders verfahren werden, denn was denkst du wenn das früher heraus gekommen wäre!?


    Und ich kann nicht verstehen, wie man so auf ein Gerücht, das zudem noch aus einem Internet Forum stammt, eingehen kann. Ich glaube keiner kennt hier den Daham wirklich als Mensch und hat genug Wissen um zu beurteilen, WAS da wirklich vorgefallen is und OB da was vorgefallen ist- alles Spekulation!
    Wenn da was gewesen wäre hätte man ihn sicher nicht erst in die OL Mannschaft versetzt sondern gleich SUSPENDIERT (ja man hätte ihn auch dann noch verkaufen können)... ausserdem hab ich jetzt mal mitbekommen was da in Koblenz gegen Daham gesungen wurde, UNTERSTE SCHUBLADE. Was für eine Hexenjagd gegen Spieler veranstaltet wird beim FCK ist nicht mehr schön. Mich wunderts nicht das keine Sau mehr hier hin will. Wollte ich als Profi auch nicht mehr, ganz ehrlich. DARÜBER sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Das es eine sportliche Fehlentscheidung war ist soweiso unbestreitbar. Der hätte noch mehr wie die 7 Tore gemacht wenn man ihn gelassen hätte! Ich kanns also nicht verstehen wieso man nicht checkt das Daham wichtig war für uns. Und es jetzt für Koblenz ist...


    Die Personalie Macho: Jürgen war eine der treusten Spieler die wir je hatten, Leute mit seiner Einstellung kannst du lange suchen, und hier wird er behandelt wie der letzte...... ! Allein menschlich (mal vom sportlichen abgesehen) war Macho für die Mannschaft sowas von wichtig. Auch das man andere Spieler wie Hajnal nicht halten konnte, spricht nicht grad für den FCK (jaja ich weiss der wollte weg). Komischerweise klappt das bei allen anderen Bundesliga Clubs vorzüglich!


    Das Argument Geld zählt für mich sowieso nicht mehr, mir brauch keiner kommen und erzählen das 5 Neuverpflichtungen billiger sind wie 3 Vertragsverlängerungen- das is einfach auf Deutsch gesagt Bullshit.


    Hier wird jedesmal irgendwas in den Raum gestellt, ohne auch nur den geringsten Hintergrund/Backround, da heisst es dann vorher das die Spieler Diebe sind. Klasse.


    Mich wundert beim FCK nix mehr und wenn ich SO UNRECHT habe, warum stehen wir dann auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga????!!! Bestimmt weil alles so vorzüglich klappt und richtig entschieden wurde!!! :zeter:

  • "der betze brennt" scheint ja in seinem heutigen artikel zumindest ansatzweise swappys und meiner meinung zu sein. So falsch können wir also nicht liegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe