17. September 2007 - Die Rheinpfalz : Ihr Rat für Rekdal

• RHEINPFALZ-AKTION

Zitat

Wir fragen Sie, liebe Leserinnen und Leser, heute nach Ihrem Ratschlag für Kjetil Rekdal. Schreiben Sie uns in ganz wenigen Sätzen Ihren persönlichen Tipp für den Trainer. Was raten Sie ihm in der jetzigen schwierigen Situation? Was soll, was muss er tun? Spielerisch, taktisch, psychologisch. Ihre Meinung ist gefragt: Schicken Sie Ihren Rat für Kjetil Rekdal heute an [email protected] oder faxen Sie ihn unter 0631/3737-246. (rdz)

Weiter...

Datum : 17. September 2007
    Ausgabe : 216
    Seite : Nr. 25
    Autor / Redaktion : REDZIMH
    Publikation : Pfälzische Volkszeitung
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was soll den der Quatsch? Die wollen Tipps für Rekdal sammeln? Haben die noch alle Tassen im Schrank? :schock:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Was soll den der Quatsch? Die wollen Tipps für Rekdal sammeln? Haben die noch alle Tassen im Schrank? :schock:

tja so schauts aus, wenn die net mehr wissen was sie noch schreiben sollen!

der größte schwachsinn aller zeiten...traurig für so eine zeitung!

• So, ich hab denen jetzt mal den Tipp gegeben, dass sie sich einfach da raushalten sollen und unseren Trainer mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen sollen.

So ein Schwachsinn. :zeter: :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    So, ich hab denen jetzt mal den Tipp gegeben, dass sie sich einfach da raushalten sollen und unseren Trainer mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen sollen.

So ein Schwachsinn. :zeter: :zeter: :zeter:

Das werden die wohl kaum veröffentlichen. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist mir auch egal, aber ich bin es zumindest losgeworden. :grins:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Finde ich ziemlich diskriminierend für Rekdal.Damit sprechen sie ihm meiner Meinung nach jegliche Kompetenz ab

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Sag ich doch nur mit anderen Worten wir sollten dieses Käseblatt meide.

• Darauf nehmen die doch keine Rücksicht. Hauptsache die kriegen ihr Blatt voll.