Neubarth in Jena entlassen

  • In Jena geht es rund.
    Investor oder nicht? Jedenfalls betrifft dies Neubarth nicht mehr!


    Wenn man das Interview des Präsidenten, in der Halbzeit gegen Koblenz, gesehen hat, überrascht das nicht sonderlich.



    Quelle

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.


    :daumen:


    Das wäre natürlich perfekt!

    Gruß Busti

  • Allerdings wird momentan über Fronzeck geredet, zumindest denkt das die Presse, dass er Jena trainieren wird

  • Kann ich eigentlich kaum glauben. Neubarth war noch sehr frisch und hat ne super Serie letzte Saison hingelegt. Deren Saisonstart war ja kaum schlechter als unserer und Neuzugänge wie Omodiagbe haben ohne Weiteres eingeschlagen. Finde ich eigentlich sehr schade.

  • Na das ging ja schnell, hätte eher eine Entlassung in Rostock erwartet, aber da schein Pagelsdorf noch viel Kredit zu haben. Die Idee mit WW ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber glaube kaum, dass es so kommen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Na das ging ja schnell, hätte eher eine Entlassung in Rostock erwartet, aber da schein Pagelsdorf noch viel Kredit zu haben. Die Idee mit WW ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber glaube kaum, dass es so kommen wird.


    Dort würde WW aber keine Million erhalten, ob er das finanziell verkraften
    kann!?

  • Was solls wir müssen im Monent auf uns schauen. Wir haben auch noch keinen Dreier. Hoffe nur wir behalten die Nerven

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.


    Glaube ich nicht.Oder würdest du in ainer anderen Firma anfangen,wenn du bei der jetzigen Firma noch ein Jahr bezahlten Urlaub hättest? Nein,glaube eher,der läßt sich ein drittes Ei wachsen :D

    Endlich wieder in der Heimat