Was kann man besser machen?

  • Ähm, warum fehlt Ouattara in deiner Aufstellung ;)?


    Immerhin ist er unser bester Abwehrspieler, im Moment um Längen vor Diarra und auch Beda!
    Ouattara in die erste Elf!!! Nicht, dass er dann genauso den Abflug macht wie Bouzid, der letztes Jahr auch besser war als Beda, letztes Jahr...

  • Ouattare finde ich ist gleichwertig mit Diarra.
    Allerdings finde ich Diarra etwas spielstärker und intelligenter im Spiel.
    Ouattara finde ich genau den richtigen Mann wenn man 1:0 führt und die Bälle hinten raus müssen.
    Für nen effektiven Spielaufbau allerdings, finde ich Diarra besser.
    Sorry :(

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Moussa Ouattara ist aber nunmal in der Defensivarbeit unser Bester, er geht richtig dazwischen und räumt hinten auf, so einen zweikampfstarken Spieler brauchen wir einfach in der IV, wenn, dann steht für mich eher Beda zur Disposition, aber mit Sicherheit nicht Ouattara.

  • Wieso denn Beda ? 8o
    Schönheim ist nicht so der Stärkste.
    Aber wir können es da nicht allen recht machen. Und zu bestimmen haben wir das auch nicht. :rolleyes:

  • Ich denke hinten sind wir monentan gut besetzt, egal wer aufläuft. Unser Problem ist mehr in der Offensive. Keine Chancen keine Tore. Und dann kann man nun mal nicht gewinnen.
    Spass bei Seite. Hinten standen wir doch wirklich gut. Es mangelt momentan noch am Ideengeber. Wenn Runströn spielt sind wir vorne auch gefährlicher.

  • Also am Wochenende war die Abwehr Mist, nur Diarra war noch akzeptabel, ich sage ganz klar Ouattara und von mir aus Beda/Diarra in die Startelf grundsätzlich!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • ALLES denn zz gibts es nichts das nicht verbessert werden müsste...