Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Quelle: sportnet.at (Status: vage)
    Laut Schreier sind zahlreiche Vereine an Macho interessiert. Darunter Glasgow Rangers, Wolverhampton Wanderers und Hannover 96

Fromlo wartet schon :lachen:

• Ihn damals überhaupt ziehen zu lassen, war eine absolute Sauerei... Da hat man einen Spieler, der Verantwortung übernimmt, ein echter Profi ist, sich mit dem Verein identifiziert und stellt lieber diesen komischen Fromlowitz ins Tor.

• Ihn damals überhaupt ziehen zu lassen, war eine absolute Sauerei... Da hat man einen Spieler, der Verantwortung übernimmt, ein echter Profi ist, sich mit dem Verein identifiziert und stellt lieber diesen komischen Fromlowitz ins Tor.

Diesmal stimme ich dir 100% zu. Wäre nett, wenn Hannover ihn wirklich verpflichten würde.

• Und dann zeigt er Flo wer die wirkliche Nr. 1 gewesen wäre!*g* :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• das spiel in köln denken wo der sich ne fahne genommen hat und vor dem auswärtsblock geschwenkt hat..

Der hat scheinbar überall die Fahne geschwenkt und konnte die Leute blenden, nur in Griechenland wo er die große Kohle verdienen wollte nicht!

Vilt. sollte Dzaka auch die Fahne schwenken, denn dann wäre er mit Sicherheit auch der Fußball Gott!

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wir können doch ihn ablösefrei holen und dafür Sippel und Robles verkaufen.

• Wir können doch ihn ablösefrei holen und dafür Sippel und Robles verkaufen.

Wir könnten auch Gerry einer Frischzellenkur unterziehen und alle Torhüter zum Teufel schicken :autsch:

• Macho ist im Gespräch bei Sturm Graz ab diesem Jahr unter andrem....
    na klingelts???
    Also ich würd ihn nehmen wenn wir den Sippel abgeben können :)

• Der hat scheinbar überall die Fahne geschwenkt und konnte die Leute blenden, nur in Griechenland wo er die große Kohle verdienen wollte nicht!

Vilt. sollte Dzaka auch die Fahne schwenken, denn dann wäre er mit Sicherheit auch der Fußball Gott!

pfälzer: Genau so sieht es aus und einige haben ihm den Quatsch auch noch abgekauft. Den braucht hier in Lautern niemand....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."