Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Ist richtig, wir haben auf der Torhüterposition keinen bedarf...aber wir haben nächste Runde keinen Typen mit Ecken und Kanten mehr....dafür wäre er Ideal

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• also ehrlich gesagt..
    wieso sollen wir denn einen torwart holen wenn wir 2 gute bis sher gute torhüter haben..??
    man sollte das geld besser für flügelspieler bzw einen spielmachen ausgeben..
    wir brauchen kreative leute denn im spiel gegen aachen habe ich nicht an kreativität gesehen..

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Sippel und Robles verkaufen...
    Macho holen und Trapp zur Nr. 2 machen!!
    Mein voller Ernst... :undwech:

• Nein, Torhüter haben wir genug und gute noch dazu .. ein Stürmer fehlt noch, ich plädiere für den Lokvenc, wenn der zu Haben ist von Ingolstadt. Er war 4 Jahre hier beim uns und wenn es nur als Ersatzreserve ist, klar ist er schon etwas älter, aber bei uns, demm Beztefeeling und dem Umfeld ist er wie ein altes Kavalleriepferd das wieder den Pulverdampf wittert ... und er bleibt bestimmt auch im Rahmen dessen was finaziell machbar ist. Ich für meinen Teil habe ihn damals sehr gern spielen gesehen ... :schild:

• Nein, Torhüter haben wir genug und gute noch dazu .. ein Stürmer fehlt noch, ich plädiere für den Lokvenc, wenn der zu Haben ist von Ingolstadt. Er war 4 Jahre hier beim uns und wenn es nur als Ersatzreserve ist, klar ist er schon etwas älter, aber bei uns, demm Beztefeeling und dem Umfeld ist er wie ein altes Kavalleriepferd das wieder den Pulverdampf wittert ... und er bleibt bestimmt auch im Rahmen dessen was finaziell machbar ist. Ich für meinen Teil habe ihn damals sehr gern spielen gesehen ... :schild:

Lokis Zeiten sind vorbei

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Macho war für mich (ist) der beste Torwart!!

Wenn ich an Macho denke, dann denke ich immer an die Szene in Bremen...

Als er sich ne Fahne geschnappt hat und mit ,,stolz" geschwenkt hat!!
    Super Typ!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• als Typ war er genial - als Torwart solide. Ein Supermann war er nicht....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich glaube stefan wird schon den besten weg finden..

Aufstieg 2009/2010

• wenn ich an macho denke dann muss ich immer an das spiel in köln denken wo der sich ne fahne genommen hat und vor dem auswärtsblock geschwenkt hat..

einfach ein super typ aber der kommt nimmer zurück..glaub ich

Aufstieg 2009/2010