Ist richtig, wir haben auf der Torhüterposition keinen bedarf...aber wir haben nächste Runde keinen Typen mit Ecken und Kanten mehr....dafür wäre er Ideal
-
-
also ehrlich gesagt..
wieso sollen wir denn einen torwart holen wenn wir 2 gute bis sher gute torhüter haben..??
man sollte das geld besser für flügelspieler bzw einen spielmachen ausgeben..
wir brauchen kreative leute denn im spiel gegen aachen habe ich nicht an kreativität gesehen.. -
Sippel und Robles verkaufen...
Macho holen und Trapp zur Nr. 2 machen!!
Mein voller Ernst... -
Nein, Torhüter haben wir genug und gute noch dazu .. ein Stürmer fehlt noch, ich plädiere für den Lokvenc, wenn der zu Haben ist von Ingolstadt. Er war 4 Jahre hier beim uns und wenn es nur als Ersatzreserve ist, klar ist er schon etwas älter, aber bei uns, demm Beztefeeling und dem Umfeld ist er wie ein altes Kavalleriepferd das wieder den Pulverdampf wittert ... und er bleibt bestimmt auch im Rahmen dessen was finaziell machbar ist. Ich für meinen Teil habe ihn damals sehr gern spielen gesehen ...
-
Nein, Torhüter haben wir genug und gute noch dazu .. ein Stürmer fehlt noch, ich plädiere für den Lokvenc, wenn der zu Haben ist von Ingolstadt. Er war 4 Jahre hier beim uns und wenn es nur als Ersatzreserve ist, klar ist er schon etwas älter, aber bei uns, demm Beztefeeling und dem Umfeld ist er wie ein altes Kavalleriepferd das wieder den Pulverdampf wittert ... und er bleibt bestimmt auch im Rahmen dessen was finaziell machbar ist. Ich für meinen Teil habe ihn damals sehr gern spielen gesehen ...
Lokis Zeiten sind vorbei
-
trotzdem war er ein Supertyp.
-
Macho war für mich (ist) der beste Torwart!!
Wenn ich an Macho denke, dann denke ich immer an die Szene in Bremen...
Als er sich ne Fahne geschnappt hat und mit ,,stolz" geschwenkt hat!!
Super Typ!! -
als Typ war er genial - als Torwart solide. Ein Supermann war er nicht....
-
ich glaube stefan wird schon den besten weg finden..
-
wenn ich an macho denke dann muss ich immer an das spiel in köln denken wo der sich ne fahne genommen hat und vor dem auswärtsblock geschwenkt hat..
einfach ein super typ aber der kommt nimmer zurück..glaub ich