nach dem spiel heute kann man sehen wie sehr er uns fehlt...
SIPPEL zeigt super geile leistungen für sein alter,.. aber macho hatte noch erfahrung naja... haben im tor immer top ersatz.. trotzdem schade
-
-
das problem ist immer wenn man zwei gleich starke tormänner hat. genauso wie mit sippel/fromlowitz. insofern bin ich auch nicht weiter traurig mittlerweile dass fromlo geht. das hätte sonst nur theater gegeben
-
Ich vermisse ihn schon, seine Art, und wie es sich für den FCK eingesetzt hat.....
-
in LAOLA1 ( österreichisches Sportportal) sind die Leistungen der Österreicher während der EM- Spiele bewertet. Jürgen hat die Bestnote "sehr gut" und ist als erster Spieler genannt. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für ihn. Er hat es verdient.
-
habter gesehn wie der den schuss vom poldi gehallten hat echt mal geil
-
Ich vermisse ihn schon, seine Art, und wie es sich für den FCK eingesetzt hat.....
ganz genauso geht es mir auch.
Sippel ist genial, kein Zweifel - aber Macho habe ich immer sehr gemocht...
-
ganz genauso geht es mir auch.
Sippel ist genial, kein Zweifel - aber Macho habe ich immer sehr gemocht...
Macho ist auch menschlich schwer in Ordnung,alles in allem ein Super Kerl.......schade dass er hier weggehen musste wegen einem der es nicht verdiente und inzwischen auch den Verein wechselte......
-
Macho bleibt für mich immer ein Lautrer!!
finde Sippel auch klasse ... keine frage....doch trotzdem würde ich Macho gerne noch einmal im FCK trikot sehen !!
-
cool....wir haben für macho während der EM 32000 euro von der UEFA bekommen. wusste ich gar nicht. steht zumindest in der print-ausgabe des kickers
-
cool....wir haben für macho während der EM 32000 euro von der UEFA bekommen. wusste ich gar nicht. steht zumindest in der print-ausgabe des kickers
Wieso das Aber was sind 32 000€?