Peinliche "Fans" in Freiburg

  • Ich hab auch alles von den genannten Straftaten gesehn und muss mich für solche Fans auch nur schämen. Dümmer und asozialer gehts doch nicht!!!


    Was mich jetzt noch interressiert: wer kommt jetzt für die Schäden auf? Ich kenn mich da sehr schlecht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von matis ()

  • Also wirklich.


    JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!


    Auswärtsspiele werden immer assozialer.


    Was sind das für "Fans" die uns FCK Fans in jedem Auswärtsstadion völlig den Ruf ruinieren???


    Nee wirklich, mir macht es immer weniger spaß Auswärts mitzufahren.


    In Koblenz mitten in einer pöbelnden Horde gestanden.


    wie es in den wald schallt, schallt es heraus... Als normal Fan gehst Du mittlerweile immer öfter mit nem mulmigen Gefühl ins Stadion.


    jetzt les ich das Freiburg auch mal wieder"lustig" war...


    wegen solchen Idioten bekommt man am Ende dann noch unschuldig auf die Fresse.


    Ich hab echt den eindruck es geht hier vielen nur noch um das Geschehen ausserhalb des fußballplatzes.


    SCHEISSE!!!!! Ich könnt echt kotzen!!!! Was ich mich auswärts aufregen muß ist nicht mehr normal!!!!!


    Es ist eine riesen Schande!!!!!!!


    ihr seit keine Lautrer!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    ihr seit keine Lautrer!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seit wann? :D Sorry, der musste jetzt sein. 8)


    Und es bekommt sicher niemand unschuldig auf die Fresse (außer das USK kreuzt seinen Weg). Jeder Erwachsene oder halbwegs Erwachsene sollte so clever sein, Streßsituationen zu meiden und ggf. Land zu gewinnen. Nur meine fünf Cent von jemand, der noch immer Schlägereien ausweichen konnte...

  • Ach gate.
    Du weisst genau an wen "Ihr seit keine Lautrer" sich richtet.


    das niemand unschuldig auf die Fresse bekommt glaubst Du doch wohl selbst nicht.


    In Koblenz waren deren "Ultras" schon so angeheizt das es echt nur Glück war das ich von denen nicht aufs Maul bekommen habe.


    das "Hasspotential" ist mehr als bedenklich.


    Woher das wohl kommt???

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Ach gate.
    Du weisst genau an wen "Ihr seit keine Lautrer" sich richtet.


    Und genau deshalb nehme ich deinen Beitrag auch nicht ernst. Wer so krankhaft pauschalisiert und sein Feindbild hegt ohne mal über den Tellerrand zu sehen, der ist für mich kein ernsthafter Diskussionspartner.
    Ich hab auch schon in der ein oder anderen brenzligen Situation gestanden und wusste immer, wie ich mich aus der Affäre ziehe. Und wenn du dich einer Auseinandersetzung körperlich nicht gewachsen fühlst - was durchaus keine Schande ist - dann sieh halt zu, dass du Land gewinnst.


    Im übrigen ist es interessant, dass du in der entsprechenden Situation in Koblenz warst, da du dann ja mit genau jenen unterwegs warst, die du doch so genau kennen musst, wenn du doch immer so sehr über sie schimpfst...

  • Zitat

    Original von Gate13


    Und genau deshalb nehme ich deinen Beitrag auch nicht ernst. Wer so krankhaft pauschalisiert und sein Feindbild hegt ohne mal über den Tellerrand zu sehen, der ist für mich kein ernsthafter Diskussionspartner.
    Ich hab auch schon in der ein oder anderen brenzligen Situation gestanden und wusste immer, wie ich mich aus der Affäre ziehe. Und wenn du dich einer Auseinandersetzung körperlich nicht gewachsen fühlst - was durchaus keine Schande ist - dann sieh halt zu, dass du Land gewinnst.


    Im übrigen ist es interessant, dass du in der entsprechenden Situation in Koblenz warst, da du dann ja mit genau jenen unterwegs warst, die du doch so genau kennen musst, wenn du doch immer so sehr über sie schimpfst...


    Jetzt finde ich wird es interessant.
    Ich pauschalisiere also krankhaft?Ich rege also ein feindbild?
    Ich kann sehrwohl über den tellerand sehen, ich glaube aber solangsam das du zu tief in diesem teller schwimmst um selbst noch drüberhinaus zu sehen.


    ich meinte mit"Ihr seit keine Lautrer" die Personen die nur auf Ärger, randale oder Ihrer selbsdarstellung wegen den FCK als Ihre Plattform misbrauchen.In diesem Fall die Leute die den Kiosk zerstört und beklaut haben sollen.
    Ich hab keine fangruppierungen, fan clubs oder sontjemand speziell genanntt.
    Interessant aber das anscheinend eine spezielle fangruppierung sofort von Dir in Schutz genommen wird...
    Wen willst Du denn in Schutz nehmen?


    Zur situation in koblenz: DA liegst du aber sowas von daneben!!! Ich war als einzelne Person,deutlich als FCK fan zu erkennen unterwegs, noch im Auto sitzend plötzlich umzingelt von koblenzer Ultras, es waren um die 20-30, es gab wohl eine Schlägerei und auch festnahmen, tolles Gefühl....
    So macht auswärtsfahren spass.
    Im übrigen meide ich es mittlerweile bei bestimmten Personen oder gruppen die mir schon mehrmals negativ aufgefallen sind im stadion in der nähe zu stehen.so weit ist es schon...


    Wie bitte soll ich Deinen letzten Beitrag bitte ernst nehmen?
    :Zitat:
    "Und wenn du dich einer Auseinandersetzung körperlich nicht gewachsen fühlst - was durchaus keine Schande ist - dann sieh halt zu, dass du Land gewinnst."


    Ist das wirklich Dein ernst????


    Meiner Meinung nach sollten diese "Fans" nicht mehr länger geduldet werden wegen denen ich und andere Land gewinnen sollten.


    Aber es ist wohl schon soweit das solch ein scheiss verhalten einfach dazugehört.
    So wie das Auswärts-Lied "Lautern ist ne schöne stadt..."


    Sorry Gate, ich hab keine Ahnung ob ich mich solchen "körperlichen Auseinandersetzungen" gewachsen Fühle.
    Solche gedanken um auf Auswärtsspiele zu fahren, hatte ich mir eigentlich noch nie gemacht... Ist mir viel zu primitiv.


    Mein Verstand sagt aber das man nichtmehr Auswärts fahren sollte...


    Traurig...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich finde das irgendwie provokativ die sache hier ins forum zu stellen, wem hilft das eigentlich? das die leute die normale zivilisierte ansichten haben, so was verabscheuen ist ja klar. wenn man meint es wären die ultras dann denke ich mal das ist viel zu pauschal, weil nicht jeder mit nem ultra t-shirt ist ultra und erst recht nicht unbedingt in irgendeiner ultraorientierten vereinigung. ich denke mal es war vorpupertierende typen die in der masse ne dummheit begangen haben, das sollte man anzeigen und definitiv nicht ins forum stellen.


    halte normelerweise die zwei sebbi und carsten für intelligent, aber man sollte sich 3 x mal überlegen was man mit so einem thread erreichen will.


    an alle die etwas über oder gegen ultras sagen oder schreiben hinter ihrem seudonym, einige in der gl sind vom interlekt her besser als einige beiträge hier im gesamten forum. die fressen einen nicht auf wenn man sich vor die hinstellt und sagt, du hast da und dort was blödes gemacht.


    aber die diskussion ist never ending und quasi sinnfrei zu führen. die gesamte meinungsmache hier im forum find ich sowieso penetrant und wenig der gesamt situation dienlich. anstatt der mannschaft die uns mehr als jeh braucht mit einer stimme zu unterstützen wird jede sekunde oder jeder moment abgepasst sich das messer in den rücken zu jagen. wenns nicht die gl war war es ein junger spieler. irgendetwas ist immer schuld. finds furchtbar und traurig wie man miteinander umgeht. wie spieler niedergemacht werden, wie die vorstands arbeit nicht anerkannt wird, ich glaube die foren sollten alle mal zu gemacht werden, freie meinung ja, aber wenn man den rossi hört steht dieses forum unter keinem guten stern. und jeder mensch oder potientelle sponsor liest den ganzen müll auch noch, oder könnte ihn lesen. aber wir sind die treusten fans, die besten der welt, der fck ist unsre religion etc. ...................... . nicht reden handeln, lebe deine kurve, liebe dein verein, achte deine fck-familie...............


    bin richtig vom thema abgekommen, sorry, hat aber gerade gepasst.

  • judas du warst auch in Wilhemshaven dabei und hast die Sache mit dem Mülleimer gesehn oder?!"

  • ja habe ich, aber mein präsi hat das geklärt, in dem er direkt auf ihn daruf zugegangen ist. hier hat keiner dann hinterher im forum geschrieben, die assis haben nen mülleimer umgeworfen.
    man geht direkt zur polizei und sagt "hey jungs, da vorne straftat", das gehört einfach nicht ins forum.
    die sache will ich nicht verharmlosen, aber das ist zivilcourage, im nachhinein die sache aufzuklären, fragwürdig.
    ihr wart aber nicht die täter und als solche will ich euch nicht hinstellen, aber der rossi, was soll der da tun? anzeige erstellen, denen einen rüffel geben? ausarbeitung schreiben lassen?
    es gibt immer so kleine lichter die sich in der masse, als captain planet fühlen und böse spielchen treiben, so war jeder schon einmal drauf, auch wenn es bei den meistem im legalen bereich war.
    das nächste mal anzeige erstellen und nicht abwarten was passiert. ok


    zu deinem zitat: ich bin stolz eine dauerkarte zu haben, jetzt erst recht! liebe zu meinem verein ist mein persönlicher stolz und stolz kann mam nicht brechen. lieber lautern, als bayern, chelsea, real madrid und das ganze geschmeis.

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()