Peinliche "Fans" in Freiburg

  • wieso einige? nenn mir doch mal leute die das gesagt haben...MEHRZAHL...

  • Na ich habe nu nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, dann war es eben nur einer.


    Ist aber auch völlig egal ob einer oder mehrere, schon dieser Grundgedanke ist völlig absurd

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli





  • labber laber
    sowas kommt immer vor
    was denkste was damals in kölle 91 los war da war nix mehr sicher von getränken
    1 sau heiss
    2 meister
    3alles egal


    denk mal drüber nach ob es vielleicht nicht schon frust war



    wir lautrer sind bestimmt nicht schlimmer als andere
    oder du hast noch nixxxxxxxxxxxx erlebt


  • Aso ist das, es ist also normal, dass sich Fußballfans wie die letzten Idioten benehmen dürfen wenn ein Spiel verloren wurde. :autsch:


    Wenn ich damit nicht zurecht komme, dass meine Mannschaft kein Spiel gewinnen kann bleib ich zuhause und mache meine eigenen Sachen kaputt und nicht die von anderen Leuten. Und nur weil es heiß ist oder mein Verein Meister wurde habe ich auch noch lange kein Recht so einen Müll zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Aso ist das, es ist also normal, dass sich Fußballfans wie die letzten Idioten benehmen dürfen wenn ein Spiel verloren wurde. :autsch:


    Wenn ich damit nicht zurecht komme, dass meine Mannschaft kein Spiel gewinnen kann bleib ich zuhause und mache meine eigenen Sachen kaputt und nicht die von anderen Leuten. Und nur weil es heiß ist oder mein Verein Meister wurde habe ich auch noch lange kein Recht so einen Müll zu machen.







    haste ja recht
    aber immer schwanz einziehen geht nicht
    und so schlecht wie unsere jungs auswärts sind, sind auch die MÖCHEGERN FCK-FANS
    aber egal
    zuhammenhalt ist unsere stärke




    lass dir das von einem 34 jährigen betzegänger sagen


  • Ich lasse mich gerne von älteren Betzgängern belehren. :) Klar ist es gut mit dem Zusammenhalt in der Gruppe, aber es muss ja nicht (ich übertreibe jetzt mal etwas) in kriminelle Aktivitäten gezeigt werden, dass die Fans zusammen halten.


    Klar hat man immer Idioten dabei, die das Fußballspiel erst an 3. oder 4. Stelle ihrer "Interessentabelle" haben. Aber genau da müssen eben die richtigen FCK-Fans als Gemeinschaft zeigen, dass sie sowas nicht akzeptieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich war ja uch im zuch aber ich hab nur ne Scheibe gesehen die noch ganz war und in die ecke gestllt worden ist. Aber is ja cuh egal. Besprecht doch sowas demnächst intern ich glaub auch das es nicht gut für den ZUSAMMENHALT in der Kurve beiträgt. Der Zusammenhalt ist sowiso schon scheiße Alle gegen Ultras Ultras sind scheiße etc. packt euch doch ma alle an die selbe nase, ich weiß zwar nit ob es auch wirklich Ultras waren aber ihr meint ja es waren welche. Ich möcht ja nit sagen es is nit schlimm das was geklaut wurde aber seit ma ehrlich habt ihr noch nie geklaut??
    Also ich schon ;) um ehrlich zusein war zwar nur ne kleinigkeit aber egal.
    Also reißt euch zusammen und amcht was fürs zusammenleben.


    WIR ALLE SIND DER FCK OB ULTRAS "NORMALE" FANS ODER SONST WER.


    LIEBE DEINE KURVE, LIEBE DEINE MITMENSCHEN IN DER KURVE.

    Einmal editiert, zuletzt von Simpson#15 ()


  • Ich habe immer angenommen, daß man den Kindergarten spätestens mit 6 Jahren verläßt. Gibt es für Rheinland-Pfalz eine Sonderregelung?

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Es wird echt Zeit, das wir wieder gewinnen.... :rolleyes:



    Lol unterschreib, denn ich denk das is das Problem ;)


    Also mal um zum Thema kurz was zu schreiben.


    ICh finde auch in dem das Ihr nichts getan habt habt Ihr eher mitgemacht, sorry so ist es :)


    Und ich denke auch das Ihr etwas angst hattet zur Polizei zu gehn , zumindest kam es aus einem Beitrag ein wenig so hervor.


    Wenn Ihr schon nix vor Ort getan habt dann lasst es hier einfach sein !!!!