Peinliche "Fans" in Freiburg



  • Wer hat den hier was von Ultra geschrieben ??
    Ich net und Carsten auch net !


    Der Laden besitzer konnte gar nix sehen der Laden war so voll da konnten die von der Theke aus nix sehn

  • Deine Augen scheinen wirklich nicht die besten zu sein... Auf der ersten Seite schreibt Carsten, dass es Ultras waren.


    Bist du dir sicher, dass du das alles gestern überhaupt gesehen hast, oder hast du dir das eingebildet?

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen
    Deine Augen scheinen wirklich nicht die besten zu sein... Auf der ersten Seite schreibt Carsten, dass es Ultras waren.


    Bist du dir sicher, dass du das alles gestern überhaupt gesehen hast, oder hast du dir das eingebildet?


    Asskla das mit den Ultras hab ich jetzt gesehn sry dafür.


    Natürlich hab ich das gesehn ganz doof bin ich auch net


    Ich weiß was ich gesehen habe

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen
    Deine Augen scheinen wirklich nicht die besten zu sein... Auf der ersten Seite schreibt Carsten, dass es Ultras waren.


    Bist du dir sicher, dass du das alles gestern überhaupt gesehen hast, oder hast du dir das eingebildet?


    Ey du kennst mich NULL!!! Also halt die Füße still... Ich kann dir GENAU sagen von welchen GRUPPIERUNGEN Leute dabei waren!!!Es waren auch Leute die man kennt wenn man öfters Auswärts fährt...!!! Es geht darum wenn ich die jetzt sage es waren welche von XY meldet sich die Gruppe zu Wort und sagt das man das nicht pauschalisieren kann...Und wie oft noch: Ich werde ALLES intern besprechen und nicht mit solchen Leuten wie Dir.


    P.S ich werd auch nicht weiter auf solche Beiträge antworten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Ey du kennst mich NULL!!! Also halt die Füße still... Ich kann dir GENAU sagen von welchen GRUPPIERUNGEN Leute dabei waren!!!Es waren auch Leute die man kennt wenn man öfters Auswärts fährt...!!! Es geht darum wenn ich die jetzt sage es waren welche von XY meldet sich die Gruppe zu Wort und sagt das man das nicht pauschalisieren kann...Und wie oft noch: Ich werde ALLES intern besprechen und nicht mit solchen Leuten wie Dir.


    P.S ich werd auch nicht weiter auf solche Beiträge antworten...


    Ich kenne dich so gut, um dich einschätzen zu können! Den Schwachsinn, den du bei SH.de jedes Mal schreibst, kann nämlich auch keiner mehr lesen... PEINLICH! Und vor dir Wurst habe ich sicherlich keine Angst! Also halte ich die Füße dann still wenn ich das will. Glaube auch nicht, dass es gut ankommt, wenn die Leute wissen, dass du auch ne Dauerkarte für die Eintracht hast, Herr Krick!


    Kannst mir ja mal ne PN schicken, wer es gewesen sein soll. Denn ich fahre schon länger auswärts als du und kenne die Leute.


    Das mit den Augen war auf Sebbi bezogen, nicht auf dich!



  • Du sollst auch keine Angst vor mir haben...Füße still halten eher zu deinen Beschuldigungen an uns...Dauerkarte teil ich mir mit meim Bruder...nicht aus Symphatie zur Eintracht sondern einfach um mal schönen gepflegten Fußball zu sehen.Ich bin da auch net in der Fankurve oder hab Fanutensilien.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • ist auch nicht mein Niveau.....
    ich habe das gestern am Rande mitbekommen und wir haben geschaut das wir schnell Land gewinnen, nicht das uns noch jemand mit diesem Pack in Verbindung bringt..... Ja es waren Ultras dabei, wer kann ich nicht sagen, bin nicht in dieser Szene und kenne die Leute deshalb nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mal ne kurze Frage. Wieso schreibt Ihr das überhaupt ins Forum und geht nicht wirklich gleich zur Polizei oder auch von mir aus zu Rossi? Wenn sowas passiert ist, gehört das zuerst mal dort hin.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    ist auch nicht mein Niveau.....
    ich habe das gestern am Rande mitbekommen und wir haben geschaut das wir schnell Land gewinnen, nicht das uns noch jemand mit diesem Pack in Verbindung bringt..... Ja es waren Ultras dabei, wer kann ich nicht sagen, bin nicht in dieser Szene und kenne die Leute deshalb nicht.


    Danke Sirius... -SIGNED-


    Obwohl das pack net auf alle zutrifft...es gibt genügende coole und nette leute bei den ultras

  • Hierzu nur zwei Anmerkungen, dann sollte dieser Thread geschlossen werden. Ich war auch in Freiburg am Bahnhof, habe davon aber nichts mitbekommen, auch die Polizei hat hierzu nichts gesagt, es ging später nur um die kaputte Tür im Zug.


    1. Es gibt nicht "die Ultras". Es gibt keine Definition wann jemand ein Ultra ist und wann nicht, wer dazugehört, wer nur dazugehören will und wer nicht dazugehört. Im Falle von Straftaten zu sagen "es waren die Ultras" ist nichts anderes als zu sagen "das waren die FCK-Fans". Und das möchte ja auch keiner. Pauschalisierungen sind denke ich nicht gefragt.


    2. Bei Straftaten bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, dies ist in dem Fall die Polizei, bei der man sich melden muss wenn man eine Anzeige machen möchte. Mit rechtlichen Sachen habe ich rein gar nichts zu tun und auch keine Möglichkeit zur Einflussnahme. Da bin ich dann völlig draußen, dafür gibt es Polizisten und Staatsanwälte. Natürlich schadet es nie wenn man informiert ist welche Fans wo was gemacht haben, um eventuell dort in irgendeiner Form auch von seiten des Vereins anzusetzen.