Sorry @betze1963
und Du bist unbelehrbar
Unbelehrbar? Unbelehrbar bedeutet, dass man gegen die "richtige Lehre", gegen die "richtigen Inhalte", gegen die "richtige Wahrheit" resistent ist. Das bin ich ganz bestimmt nicht, da ich durchaus ein einsichtiger und auch "belehrbarer" Mensch bin.
Wenn mir aber ein paar Leute wie du weiß machen wollen, dass die Mannschaft erst dann in der Lage ist richtig und erfolgreich Fußball zu spielen, wenn sich alle Fans so unkritisch verhalten wie du, dann bin ich tatsächlich unbelehrbar, weil ich deine "richtige Lehre" für beschissen halte. Du und deine Konsorten nehmen die Spieler, die seit Jahren nur als Abzocker auf dem Betzenberg zu sehen sind, völlig in Schutz, nehme diese Typen völlig aus der Verantwortung und machen die Zuschauer, die sich nicht jede Scheiße bieten lassen, für den seit Jahren erkennbaren Misserfolg verantwortlich. Die Art von Unterstützung "klatschen, singen, anfeuern mit und ohne zusätzliche Choreographie", die ihr der Mannschaft bietet, bringt die Mannschaft doch auch nicht auf die Erfolgsspur! Wenn dem so wäre, wie es sich die "Selbstdarsteller in der West" so vorstellen, dann müsste der FCK mit Bayern München und Werder Bremen auf einer Ebene zu finden sein! Und wo befindet sich der FCK? Kurz vor dem Abstieg in die Niederungen der dritten Liga oder noch tiefer. Der Grund für diese Misere? Nicht die unzufriedenen Zuschauer, sondern die Nichtskönner und Rumstolperer, die keine Leistung auf dem Platz zeigen und deshalb erfolglos sind und bleiben!