appell an die fans.............und gestern beim benefiz kick wird ein spieler von uns runter gemacht der sein 2.spiel im fck trikot machte...das kann es nit sein.... der junge hatte 2 monate pause, gegen 60 war er wirklich sau schlecht...aber diese hohngesänge gestern abend haben den bestimmt super aufgebaut...Respekt an die wo das gesungen haben....
wenn der iacob auf der anderen possition spielt und seine bälle bekommt wird der auch noch seine chancen nutzen und tore machen !
das spiel gestern abend war für dem seine fitness schon wichtig...hoffentlich versteht er noch nicht so gut deutsch...
-
-
-
die jenigen die gestern unsere eigenen leute ausgebuht haben und angegriffen haben gehören verbannt aus unserem verein auf so leute kann man getrost verzichten !
-
Sowas ist echt daneben. Ein Spieler der zwei Spiele absolviert hat, was erwartet man denn, Diego Maradona in seiner Blütezeit? Der Junge wird doch bestimmt total verunsichert.
-
Jochen - verstehe ich auch nicht, dass wir direkt die Spieler runtermachen...
Sind halt eben die - angeblich - besten Fans der Liga!
-
Was hier von manchen Fans so erewartet wird geht wirklich nicht merh auf die berühmte Kuhhaut. Indiesem Zusammenhang sei auch noch mal drauf hingewiesen: Auch was sich so einige Pseudo-fans am Freita in der West wieder geleistet haben -- spottet jeder Beschreibung.
Wir sind die Kurve -- ich lach mich weg -- und so sicher dass sich dass in dieser Saison mal ändert bin ich da nicht mehr.
Die Wucht von der der gute Milan da redet ist nicht malk mehr ein laues Lüftchen. Aber vielleicht schafft er es ja dass aus dem Lüftchen mal wenigstens wieder ein Wind wird....
-
Was hier von manchen Fans so erewartet wird geht wirklich nicht merh auf die berühmte Kuhhaut. Indiesem Zusammenhang sei auch noch mal drauf hingewiesen: Auch was sich so einige Pseudo-fans am Freita in der West wieder geleistet haben -- spottet jeder Beschreibung.
Wir sind die Kurve -- ich lach mich weg -- und so sicher dass sich dass in dieser Saison mal ändert bin ich da nicht mehr.
Die Wucht von der der gute Milan da redet ist nicht malk mehr ein laues Lüftchen. Aber vielleicht schafft er es ja dass aus dem Lüftchen mal wenigstens wieder ein Wind wird....
Du Irrst, das laue lüftchen sind wir ! Er spricht von Funken die überspringen können, von Fan zu Spieler !
Es soll Spieler geben die sich von dieser Welle treiben lassen und ganz befreit aufspielen; Gerade für unsere Jungs wäre es gut wenn mal wieder, positive Klänge von der Tribüne kämmen !!! -
-
Frag mich, was er sagen würde, wenn er die Wucht aus dem alten Stadion der 90er kennen würde. In dem Betonklotz geht meiner Meinung nach viel zu viel unter.
das mag zum einen wirklich auf die neue konstruktion zurückzuführen sein, zum andern aber auch auf die tatsache, dass seit langer zeit das stadion nicht mehr bis auf den letzten sitz ausverkauft war...
-
Ja richtig,wehe wenn der Funken überspringt,dann hält es keinen mehr zu Hause,dann kommen auch die Fan's zurück.
zu denen die gestern Abend Spieler ausgepfiffen haben; Gehirn amputierte Ar......geigen das sind die ,die mit gar nix zufrieden sind...!
-
zu denen die gestern Abend Spieler ausgepfiffen haben; Gehirn amputierte Ar......geigen das sind die ,die mit gar nix zufrieden sind...!
Es ist nicht zu fassen.
Und leider sterben solche Deppen auch nicht aus.