7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Lieber Gott, bitte lass uns heute unseren ersten 3er einfahren. Wenn nicht gegen Wehen, gegen wen dann sonst?!??!?! :(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Ja eben dann krieg ich hier nen Anfall


    8o Hoffen wir das beste ;) auf deine Gesundheit!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt...


    Ich hab mich mal auf einen müden Kick vor minus Kulisse eingestellt.
    0:1 in der 85. min.


    Beim Gegenteil und einer Trotzreaktion der Mannschaft würde ich mich natürlich riesig freuen. Die Enteuschungen müssen endlich mal ein Ende haben.


    ;( ;( ;(

  • Seht es doch mal so !


    Wir haben in dieser Saison die einmalige Chance etwas Historisches zu erreichen ! Nach der Niederlage gegen Wehen sind es dann schon mehr als 4 Punkte bis zum rettenden Ufer und somit folgt der Schluss,


    dass wir damals schon die 1.Bundesliga mitgegründet haben und bald gründen wir eben die 3.Liga!


    Da sin mer dabei, dat is prima ....


    So was nenn ich Perspektive-Team 2008 !


    MfG


    Who cares !

    Einmal editiert, zuletzt von platsch ()

  • Ich denke Wehen wird am Anfang tief in der eigenen Haelfte stehen und mit hohem kondionellen Einsastz darauf bedacht sein Torchancen zu verhindern in der Hoffnung dass wir Lautrer Fans anfangen zu pfeifen und die Mannschaft zu verunsichern. Es werden sich genug Bloede (sorry, ich finde das nur bloed) in unseren Reihen finden die drauf reinfallen und nach 25 Min dann auch anfangen zu pfeifen. Unsere Mannschaft wird verunsichert sein und nur noch die Baelle nach vorne kloppen. D.h. Wehen kann sich leisten sich in der Anfangsphase voellig zu verausgaben, weil sie sich, sobald die Verunsicherung einsetzt, ausruhen koennen. Irgendwann wird Wehen dann mehr nach vorne spielen, ob erfolgreich haengt von unserer Abwehr ab. Durchkreuzen koennen wir das alles nur, wenn es uns irgendwie gelingt ein Tor zu schiessen, oder wenn alle von uns endlich kapieren , dass diese Pfeierei nichts bringt.Jetzt fangen die Gegner schon an, unser Pfeifen gegen die eigene Mannschaft als Taktik einzusetzen. Ich koennte heulen.

    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

  • auf ein neues ^^


    köln 1:0 freiburg

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroX ()

  • völlig Planlos, da passt nix zusammen, das wird heut wieder nix, die können einfach garnix, da tun einem die Augen weh