7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Wie geht das Heimspiel gegen Wehen aus? 0

    7. Spieltag - 26. September 2007 : 1. FCK - SV Wehen


    Anstoß : 17:30 Uhr aufm Betze


    Glück auf Männers.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sieg muss her!!!!!!!


    Ich gehe aber von einem 0:0 oder 1:1 aus leider

  • Ganz schweres Spiel.
    Wehen ist obenauf und haben durch das letzte Spiel ein enormes Selbstbewusstsein!
    Schaffen wir das erste Tor könnt´s was werden.
    Bekommen wir das Erste wird´s sehr bitter denke ich.
    Da wir allerdings momentan irgendwie nicht in der Lage sind Tore zu machen ist mein Tipp:
    0:1
    Dann das nächste Spiel in Offenbach (bisher die Überraschung der Saison) und das auch noch an einem Montag.
    Oh Mann....

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich denke Wehen wird versuchen genau das zu machen, was unser Team gar nicht ab kann. Die werden in Lauerstellung auf Aufbaufehler warten und Kontern. Ansonsten wird sich hinten rein gestellt und auf Fehler eines verunsicherten Gegners gewartet. So würde meine Marschroute als Wehen-Trainer aussehen...


    Es wird ganz schwer (wie jedes Spiel) - es muss einfach ein Sieg her, egal wie, damit mal wieder etwas Ruhe einkehrt...

    sàwàddee kráb

  • Jo ich seh momentan zwar auch net grad die Sache so rosig, aber ein Unentschieden sollte drinne sein. Ich denk 0:0 oder 1:1. Wehen kommt mit breiter Brust und sollte stärker als Paderborn sein :D

  • nanana Mädels, wer wird denn da???


    Also ne breite Brust kann in einem solchen Fall auch zu maßloser Überschätzung führen !


    DIE kennen die Tabelle und unsere Situation auch und wenn die inner Rübe das Spiel schon als gewonnen betrachten... na dann


    He, wann issen eigentlich der Rundfön wieder fit??


    Ne, wir sind schwach momentan, is klar, aber ich wäre absolut dafür wenn es mal wieder ne Fan Choreo gäbe, so alá " Wir stehen hinter Euch wenn Ihr alles gebt" oder sowat.


    Anstatt die Jungens abzubauen wäre ich doch dafür die aufzubauen.
    Jeder von uns wird das doch schon kennen gelernt haben, wenn´s nicht klappt... dann wird nachgetreten.
    Wie sagte schon unser Brehme: "Haste Sch*** am Schuh, haste Sch*** am schuh "

  • 0:2 für wehen


    aus einem anderen Thread von mir:


    Zitat

    Wehen: Eine Wundertüte. An schlechten Tagen traue ich uns einen Punkt zu, wenn wir irgendwie einen Ball reinstolpern sollten vielleicht auch drei. wer weiß das schon. Ich traue den wehenern auf jeden Fall an einem guten Tag ein ähnliches Schützenfest, wie gegen Jena zu. WIr sind de fakto im Moment von dne Punkten her einen Hauch besser als jena und Paderborn.Spielerisch sind wir jedoch genauso grausam.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Wehen ist Aufsteiger u.voller Euphorie.......
    Das Gute, sie haben 2Gesichter.......
    Daheim saustark,
    auswärts ein Lüftchen.......
    und das ist die Chance........
    :( :rolleyes: