7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • wird nicht vereinzelt gestöht und gepfiffen, ich bin bei arena und Du??die heben sich das meiste für die Halbzeit auf!!!

    Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    wird nicht vereinzelt gestöht und gepfiffen, ich bin bei arena und Du??


    Ich habe weder Bilder noch Ton aus dem Stadion. Nur euch. Ich habe versucht einen Witz zu reissen, das war aber leider ein Rohrkrepierer.

  • schon krass mit wie wenig Selbstvertrauen die da rumrennen. Was da für Bälle verstolpert werden ist echt unglaublich.


    so, in minute 35 gabs die ersten pfiffe

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • jepp, behindertensport und da muß man sich noch überlegen ob das keine Beleidigung für jeden behinderten ist, die pfiffe werden jetzt mehr, in der halbzeit wirds richtig übel, das hilft den jungs zwar auch nicht aber ich kanns bissi verstehn

  • die zusammenfassung der ersten hälfte auf dsf können sie sich bis jetzt sparen, da war garnix, jetzt mal die erste viertelchance für uns

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    jepp, behindertensport und da muß man sich noch überlegen ob das keine Beleidigung für jeden behinderten ist, die pfiffe werden jetzt mehr, in der halbzeit wirds richtig übel, das hilft den jungs zwar auch nicht aber ich kanns bissi verstehn


    Natuerlich kann man's verstehen. Keiner gibt gerne sein Geld, Zeit und Herzblut fuer so ein Rumpelgekicke!!! Aber Pfeifen ist trotzdem falsch. Es macht nichts besser.

  • Das kanns doch echt nicht sein mittlerweile wird schon bei jeder unglücklichen Situation gepfiffen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: