7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • werde am Mittwoch NICHT dabei sein, gehe aber davon aus das unser harmloser Sturm nix zustande bringt und hinten wieder frei geschwommen wird gegen eine der stärksten Sturmreihen der Liga gibts dann ne Packung....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • achja, ich weiß doch auch nicht!
    ich hoffe mal, dass wir früh zuhause mit 1:0 in führung gehen! dann würde evtl. auch der knoten platzen! steht es zur halbzeit immer noch 0:0 glaube ich fast, dass es dabei bleiben wird bzw. eher wehen noch nen tor schießt ;(

  • Erstmal hinter sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott, ich tippe auf ein furioses 0:0.

  • Ich hoffe jedesmal auf einen Heimsieg unserer Elf. Und am Ende gibts nur wieder ne Enttäuschung.Gegen Paderborn haben wir nix gerissen,und Wehen schätze ich viel stärker ein.Wird also wieder nix mit einem Sieg.Wer soll auch das Siegtor schießen??

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Wenn es wieder ein 0-0 gibt,dann bin ICH gezwungen
    beim "Feuerwehrmann" Jörg Berger anzurufen!!!


    dann sollten wir lieber finke holen, der würde es machen....

  • Der einzige Gegner, gegen den ich bisher fest 3 Punkte eingeplant hatte, war Paderborn, aber daraus ist ja bekanntlich nichts geworden. Gegen alle anderen habe ich sowieso mit einem Unentschieden oder einer Niederlage gerechnet. Wehen wäre jetzt eigentlich der nächste Gegner, gegen den ich einen Sieg erwartet hätte, doch aufgrund der Leistungen in den letzten beiden Spielen bin ich nun auch darüber sehr skeptisch. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, wer bei uns die Tore schießen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Mannschaft bei dem Spiel optisch überlegen sein wird, was Ballkontakt oder vielleicht sogar Zweikämpfe betrifft, es aber einfach nicht schaffen wird näher als an die Strafraumgrenze zu gelangen oder mal klare Torchancen heraus zu spielen. Mein Gefühl sagt mir momentan einfach, dass es wieder nur für ein 0:0 reichen wird und das trotz meiner sehr optimistisch veranlagten Ader. :( Im schlimmsten Fall lassen wir uns von Wehen auch noch auskontern...


    Ich persönlich kann aber noch mit jedem Ergebnis leben. Auch wenn das am Mittwoch eine Niederlage werden würde, es ist mir sehr wichtig weiterhin am Trainer fest zu halten. Ich bin fest davon überzeugt das wir mit Rekdal irgendwann die Kurven kriegen werden. Nur wann das sein wird, lässt zeitlich einfach überhaupt nicht abschätzen.