Jop, gibt nen klares 2:0 für uns.
7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen
-
-
Zitat
Original von AC84
Wer soll denn 2 Tore schießen??????Demai aus der 3.Reihe.
Ich glaube auch, dass wir diesmal endlich gewinnen. Irgentwann müssen wir ja. Falls nicht, nehm ich mir keinen Urlaub mehr für solche Werktagspiele...
2:1
-
Zitat
Original von rollichef
dann sollten wir lieber finke holen, der würde es machen....
WAAAAT ?? Der Ökofuzzi ?????
Nee dann lieber der Tanzbär Neururer, der hat Schwung in der Hüfte
Nun mal klar: Der Rekdal leistet echt keine schlechte Arbeit, die Früchte sehen wir nicht, DAS ist klar. Schaut Euch doch aber das Spielermaterial an.
DEN sollten wir mal in Ruhe seine Arbeit machen lassen.Kinners, nochmal, die Mannschaft ist suuuuuperjung und mittlerweile haben die auch vor uns Schiß aufgrund der Pfeiferei. Was die Sache nicht einfacher macht.
Also ich für meinen Teil ich versuche beide Seiten zu sehen und denke wir sollten eher hinter den Jungs stehen, dann wirds auch irgendwann fluppen.
Wieviele von Euch - wenns denn fluppt - werden sagen sie hättens schon immer gewusst. -
Also ich denke das wir klar mit 4:0 gewinnen!!!
-
Ich bin zwar anfürsich Optimist, aber auch Realist!
Mein Freiburg Tipp war von der Tendenz her richtig, (war auch nicht sonderlich schwer).
Gegen W.-Wiesbaden gibts wieder keinen Sieg.
Mein Tipp 1:1Uns fehlt immer noch das Glück.
Geht dieser Glücksschuss von Demai ins Tor, gewinnen wir in Freiburg.
Das so ein Schuss nicht rein geht, spricht im Moment Bände.Selbst wenn wir spielerisch mal was reissen, konditionell und kämpferisch mal überlegen sind; ohne Glück gibt das nichts.
Ich befürchte sagar, dass W.-Wiesbaden am Mittwoch gewinnt.
Im Moment habe ich ein Scheissgefühl.
Danach gehts nach Offenbach
Ich bekomme Kopfschmerzen.
-
Ich tippe 1:1......Sieg wäre natürlch viel besser
-
Ich sag 3:0 siegt Lautern
-
2:0 sieg, von mir aus auch durch 2 eigentore
-
Zitat
Original von Keule21
Nee dann lieber der Tanzbär Neururer, der hat Schwung in der HüfteNun mal klar: Der Rekdal leistet echt keine schlechte Arbeit, die Früchte sehen wir nicht, DAS ist klar. Schaut Euch doch aber das Spielermaterial an.
DEN sollten wir mal in Ruhe seine Arbeit machen lassen.Der hat Schwung in der Hüfte ? Also was der da in Bochum auf den Rasen gelegt hat.. ich könnt nich so viel trinken, damit ich sowas peinliches dahin legen könnte
btt: wir gewinnen 2:1.. frag mich net wie ich darauf komme, aber dat wird so kommen. vertraut mir
-
Diesmal wird es was, ein klarer 3:0 Sieg unserer Mannschaft.
Die Stimmung wird auch super werden, da ich denke das diesmal fast nur die treuen Fans anwesend sein werden. (Leider auch viele nicht können bei dieser Nachmittagsveranstaltung am Mittwoch)