7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Unsere Mannschaft spielt im Moment nur Müll zusammen, die stehen in der Pflicht, endlich ihr bestes zu geben und die durchaus vorhandene Unterstützung der Fans zu rechtfertigen. Wir haben die Schnauze voll davon, dass dieser Hühnerhaufen unsern Verein absichtlich kaputt macht, die können mehr, was man zu Saisonbeginn ansatzweise sehen konnte, aber die kämpfen nicht mehr, der Wille ist nicht vorhanden, die haben keinen Plan, was kein Wunder ist, so Planlos wie Herr Rekdal ist.


    WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN, ZUM GROSSTEIL SEIT JAHRZEHNTEN und wir lassen es nicht zu, wenn solche inkompetenten Spieler und Verantwortliche den Verein kaputt machen.

  • ich weiß, selbst wenn wir schon abgestiegen wären, wären mehr als 133 Fans in Frankfurt beim spiel gegen Wehen, aber das is für euch ja schon richtig viel, prozentual können wir da wahrscheinlich net mal mithalten, waren ja bestimmt schon fast alle da die ihr habt!LOL

  • Jahrzehntelang haben die Gegner vor dem Betzenberg gezittert...
    91 und 98 waren sie noch Deutscher Meister...
    Und jetzt so ein Niedergang... HEUL
    Ich muß mich wohl bald schämen, daß in meinem Ausweis "Geburtsort Kaiserslautern" steht...


    Jetzt hilft wohl nur noch ein Wunder um wenigstens die Zweitligazugehörigkeit zu retten.

  • Zitat

    Original von WI-Power
    Das ist mein letzer Beitrag!


    Bekriegt euch - und warte vergebens - ich begebe mich nicht unter die Gürtellinie und beschimpfe dich nicht!!!!!!!


    Du kannst das ja nicht wissen, aber die meisten hier halten den FCK für den Nabel der Welt. Man steht auf den Abstiegsplätzen in Liga 2 und lästert wo es geht gegen die Bayern, lässt sich von schlecht (aber clever) spielenden Vereinen wie Wehen im eigenen Stadion schlagen und spielt sich trotzdem auf und bildet sich was auf seine Tradition ein. Damit gewinnt man aber keine Spiele.


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die ist grausam. Nach dem letzten Spiel habe ich schon gesagt, dass ich noch nie so ein schlechtes Spiel auf dem Betze gesehen habe und es hoffentlich auch nie mehr muss. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Wie soll man das noch unterbieten können?


    Ich bin jedenfalls ratlos und kann nur Woche für Woche hoffen, dass irgendwas passiert. ;(



    EDIT:


    Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    ich weiß, selbst wenn wir schon abgestiegen wären, wären mehr als 133 Fans in Frankfurt beim spiel gegen Wehen, aber das is für euch ja schon richtig viel, prozentual können wir da wahrscheinlich net mal mithalten, waren ja bestimmt schon fast alle da die ihr habt!LOL


    Sowas meine ich. Die Wehen-Fans lachen sich doch kaputt. "Würstchenverein", "nur 133 Fans" und wir sind der große FCK. Was bringt uns das, wenn wir uns 2:0 schlagen lassen?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()


  • Tradition....das war gestern......
    in der i.Bundesliga wird auch wieder ein Verein mit tradition absteigen.......
    nämlich der 1.FC Nürnberg.......
    Manche vereine lernen eben nie aus fehlern......
    Die meinten auch.....wir sind DFB-Opkalsieger.....und jetzt werden sie durchgereicht.....
    obwohl ich Hans Meyer mag,aber mit seinem Latein ist er am Ende......
    so hart es klingt,auch da sollte ein Trainerwechsel erfolgen......
    Fußball ist ein schnellebiges geschäft....

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    obwohl ich Hans Meyer mag,aber mit seinem Latein ist er am Ende......
    so hart es klingt,auch da sollte ein Trainerwechsel erfolgen......
    Fußball ist ein schnellebiges geschäft....


    Sucht der schon nach einem neuen Verein? :P

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • was aht das mit dem thema zu tun? mich interresiert doch net nürnberg.............wer ist das und wo liegt das.............lautrer und sonst nichts

  • Ja vor 2 Jahren währe Wehen noch froh gewessen wenn sie mal in einem Testspiel gegen Lautern spielen gedürft hätten. Heute hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um den FCK deutlich zu besiegen. Ein ganz schwaches Fussballspiel. Der Kampfwille machte den Unterschied. Bei Wehen hat man gemerkt die wollen punkten bei uns hingegen kein Aufopfern, kaum Kampf dazu die gleichen Fehler wie in den Spielen zuvor.


    die erste richtige Torchance in der 80 Spielminute. Der Wille das Spiel noch zu drehen kaum spürbar.Ein Zweikampfverhalten sowie eine Laufbereitschaft bei der manche "Oma" mithalten könnte


    Ich frag mich wohin soll die Reise nur gehen. Wir gehen düstere Zeiten entgegen.


    die Zuschauerzahl von 17 000 war auch übertrieben. Spätestens heute war sichtbar das dort die Dauerkarten mitgerechnet gewessen wurden. Ich denke es waren schätzungsweise 3000 bis 4000 weniger



    Mehr möcht Ich zu dem Spiel jetzt auch nicht schreiben. Da Ich mich zu den letzten Spielen nur wiederholen würde.


    Es ist nur traurig wenn man jede Woche aufs Neue vorgeführt wird und zu Gesicht bekommt was aus einem der erfolgreichsten deutschen Vereine geworden ist.


    Ein Verein der inzwischen nicht mal mehr gegen Vereine wie Paderborn oder Wehen bestehen kann

  • Zitat

    Original von Judas
    was aht das mit dem thema zu tun? mich interresiert doch net nürnberg.............wer ist das und wo liegt das.............lautrer und sonst nichts



    du wirst noch manche Städte kennenlernen in der III.Liga.....
    Schönen Tag noch