Minuskulisse und ein 2:0 Sieg. Wir sind nicht Jena und lassen uns auch nicht aus unserem Stadion ballern! Basta Pasta!!!
7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen
-
-
Âusserdem haben wir ein Heimspiel. Wir gewinnen zwei Null und gehts aufwärts
-
Wenigstens haben hier einige ihren Optimismus nicht verloren.
-
Zitat
Original von Nico87
Wenigstens haben hier einige ihren Optimismus nicht verloren.und den sollten wir auch nicht verlieren!
wir wollen siege feiern...und morgen ist es endlich soweit3:1
EDIT: schon passiert
-
Zitat
Original von DevilJS
wir wollen siege feuern...und morgen ist es endlich soweit3:1
Korrigier das mal!
Am Ende versteht das der Fussballgott falsch und es haben alle Siege bis zum Ende der Saison fristlos gekündigt... -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Âusserdem haben wir ein Heimspiel. Wir gewinnen zwei Null und gehts aufwärtsWas hat das mit dem Heimspiel zu tun? Darf ich mal an die letzten Heimspiele erinnern?
-
Zitat
Original von Wanze50
Was hat das mit dem Heimspiel zu tun? Darf ich mal an die letzten Heimspiele erinnern?
nö darfst du nicht...wir schauen nur nach vorn nicht zurück
-
Irgendwann gewinnt jede Mannschaft mal und ich hoffe mal morgen ist es soweit.Aber ehrlich wie bescheiden sind wir geworden.Wehen und dann hoffen wir auf einen Sieg. oweia hätte nicht gedacht daß es mal h soweit kommt.
-
dann lasst uns den morgigen Spieltag unter das lat. Motto:
AUT VINCERE AUT MORI setzen. Übersetzt für Nichtlateiner heißt das: Entweder siegen oder sterben...Vllt hat jemand aus dem Forum bis morgen abend noch ein bisschen Zeit und bastelt einen entsprechenden DH mit dem Motto. Wer hat Lust?
-
Hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen lt Vt und Kicker.de
1. FC Kaiserslautern
Fromlowitz - Demai, Schönheim, Beda, Bugera - Bernier, Hansen - Reinert, S. Müller - Ziemer, JendrisekTrainer: Rekdal
SV Wehen Wiesbaden
Richter - Nakas, Kopilas, Jeknic, Kokot - Schwarz, Catic - Siegert, Nicu - König, DiakitéTrainer: Hock