7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von Irish Dream
    dann lasst uns den morgigen Spieltag unter das lat. Motto:

AUT VINCERE AUT MORI setzen. Übersetzt für Nichtlateiner heißt das: Entweder siegen oder sterben...Vllt hat jemand aus dem Forum bis morgen abend noch ein bisschen Zeit und bastelt einen entsprechenden DH mit dem Motto. Wer hat Lust?

Also liebe Mannschaft... habt Ihr das gehört: Entweder siegen oder sterben!!! :D

:ironie:

• Zitat

Original von Fantasio
    [quote]Original von Irish Dream
    dann lasst uns den morgigen Spieltag unter das lat. Motto:

AUT VINCERE AUT MORI setzen. Übersetzt für Nichtlateiner heißt das: Entweder siegen oder sterben...Vllt hat jemand aus dem Forum bis morgen abend noch ein bisschen Zeit und bastelt einen entsprechenden DH mit dem Motto. Wer hat Lust?

Also liebe Mannschaft... habt Ihr das gehört: Entweder siegen oder sterben!!! :D

Hmm, wenn ID das schreibt, hätt ich als Spieler schon Angst^^

• Moin Leuts :grins:
    Da ich bisher an jedem Spieltag mit meinen Tipps daneben lag :gruebel:,gebe ich jetzt folgenden Tipp ab.
    Ich tippe auf ,,Sieg-Unenschieden oder im schlimmsten Fall,, Niederlage. :D

Wir als Fans sind jetzt gefordert ,,Jetzt in der schlimmsten Zeit die der FCK Fussball je erlebt hat braucht unsere Mannschaft gerade jetzt unsere vollste Unterstützung und keine Stinkefinger.Wir haben mit der Mannschaft Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert und werden mit ihnen zusammen durch die Niederungen der 2ten Liga gehen.
    Ich habs mir Überlegt ,,1-0 für uns :D

Irish Dream
    Geiles Motto !!!
    Aber wen sollen wir dann beim nächsten Spiel unterstützen wenn nach einer Niederlage (Gott behüte) unser Team nicht mehr unter den Lebenden weilt?? :D

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Denke auch, dass es gegen Wehen den ersten Dreier gibt!
    Alles andere ist undenkbar. (Doch, ja, keine Sprüche jetzt!)

Allerdings kann ich mir das Ganze durchaus als "Zangengeburt" vorstellen.
    Und wenn es ein (unberechtigter) Elfer in der letzten Minute ist.Nach einem von Unsicherheit geprägten Grottenkick. Die Götter seien mit uns. Es zählt alleine der Dreier. Denn DER ist jetzt das Allerwichtigste. Diese junge Truppe muss endlich ein Erfolgserlebnis haben!

Und es kommt.

;)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• wenn das die aufstellung ist, was soll diese scheiße ?????
    der beste verteidiger der liga (Moussa) wieder nicht dabei, Diarra, der bis zu seiner auswechslung den Laden zusammenhielt, oh mein gott, was sind das denn für stümper ??

• Moussa hat probleme mit seinem Knie.

"Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: