7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Was habe ich heute gelernt? Sie spielen auch wie ein Hühnerhaufen, wenn ich nicht auf dem Betze bin. Ich warte heute nur noch auf das Komentar, dass wir noch Geduld brauchen *gähn*
    Bin im Moment einfach nur enttäuscht :(

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • In den 22 Jahren wo ich jetzt Lautern Fan bin hab ich glaub ich noch nie so eine selten schwache Mannschaft gesehen :(
    Nach dem 0:2 hab ich zum Glück abgeschaltet um das Drame nicht mehr zu sehen

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Zitat

    Original von RedShark
    Wer ist denn Schuld wer denn? Wer entscheidets denn??? IRGENDJEMAND BEIM FCK WIRDS WOHL SEIN.


    Tja irgendwer, egal und drauf! Lass doch das nennen der Spieler die gegangen sind oder verkauft wurden aus Gründen die wir nicht genau wissen.
    Nur die zählen die auf dem Platz stehen und Schrott abliefern, nenne die und vergiss alles andere!

  • Zitat

    Original von Reaman
    Neuer Trainer-neues Glück. Rekdal schafft es einfach nicht mit der Mannschaft war eh ein Himmelfahrtskommando eine unerfahrene truppe auch noch einen unerfahrenen Trainer an die seite zu stellen, Hat der Vorstand wieder erste Sahne gearbeitet. Aber an Qualität hat es schon seit länegeren bei uns gemangelt in der Führungsetage


    Nenn mir einen erfahrenen Trainer der bereit uns ohne Gehalt und ohne Geld zu traineren. Ihr, die Raus-Schreier, seid sehr kurzsichtig. Aber klar, ihr muesst euch ja dann auch keine Gedanken mehr machen. Wenn der naechste Trainer es auch nicht reisst, schreit ihr halt 5 Wochen spaeter wieder "Raus".

  • Debakel, Skandalspiel, Chaoslautern, die Looser des Profifußballs.
    Der Abwärtssog greift immer weiter um sich.
    5 Punkte zum rettenden Ufer. 7 Spieltage um, Tendenz geht stark nach unten.


    So wie Hamburg letzte Saison zum Trainer stehen und erst in der Winterpause die Reißleine ziehen?
    Rekdal hatte ein komplette Vorbereitung und 7 Spieltage Zeit ein Konzept zu offenbarern, aber wie so oft war das Konzept Verbal da, auf dem Platz aber nicht.
    Die Mannschaft ein Hühnerhaufen, total verunsichert.


    Mann kann von Glück sagen, dass Paderborn noch schlechter ist, sonst wär den FCK nämlich das Schlusslicht der 2. Liga.


    Es geht diese Saison NUR um den Klassenerhalt, um sonst nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

  • los....alle ins stadion....wenn sie dann nicht besser spielen, wissen wir dass sie es einfach nicht können!!!!

  • Zitat

    Original von Miss_Marpel
    Was wir tun können ist eins, -> Nächsten Heimspiel 48.000 FCK FANS ins Stadion schicken. Da sch***en wir doch auf 20€ Eintritt.


    Da wirst du keine 480 Finden, die denken, dass sie die 20,- € mal so für so eine Leistung zahlen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich schöpf erst wieder Hoffnung, wenn wir nen komplett neuen Vorstand und Aufsichtsrat haben. Solang sich da nix ändert, gehts mit Volldampf auf das Ende vom FCK zu. Weil ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in der 3. Liga hängen bleiben.


  • Bei aller Liebe und was du schreibst mag vllt teilweise stimmen, aber wann war die Stimmung im Stadion bisher schlecht? Vllt war sie nich immer überwältigend, aber schlecht war sie garantiert nie. Und vom Platz springt auch ehrlich gesagt kein Funke über. Wenn die Mannschaft mal zu Beginn der Partie die ersten 5 minuten vernünftig in die Zweikämpfe gehen würde und zeiegn würde, dass sie will, dann springt auch mal ein Funke über, und die Stimmung ist sensationell, aber so kann eben kein Funke überspringen.