7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von RedShark


    Ihr jubelt wahrscheinlich auch noch wenn man uns in Liga 5 wirtschaftet und glaubt jeden Kram den man euch erzählt. Eine professionelle Führung hätte diesen Kram erst gar nicht zugelassen. Auch das weiss man ganz genau wenn man ein bischen ahnung von seiner Arbeit hat- es ist jetzt endgültig Schluß! Meine Akzeptanz ist AM ENDE.


    100% AGREE


    Aber sei dir sicher - spätestens am Montag wird auch dieser Spieltag wieder ( von einigen ) relativiert und schöngeredet ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • jahrelange erfahrung und ne wanze in der kabine, sie wissen nicht mehr weiter und ziehen die konsequenzen, auf ihr gehalt verzichten sie, die spieler bekommen auch kein gehalt mehr bis die 40 Punkte erreicht sind, falls nicht haben sie umsonst gespielt, das ist die richtige Maßnahme, Bezahlt wird nurnoch nach dem leistungsprinzip

    Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

  • weil bei der Mannschaft selbst ein Waldbrand nicht überspringen würde. Die rennen so lethargisch rum, die merken noch nicht mal wenn sie angefeuert werden.

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    dazu lässt sich einfach nichts mehr sagen....und ehrlich gesagt will ich auch nichts mehr hören.wenn ich jetzt im stadion wär würde ich jetzt gehen!!!Wer soll uns denn noch retten?????
    Wie ich letzte saison schon sagte und nur angefeindet wurde:



    WIR BRAUCHEN DEN FEUERWEHRMANN!!!!!!!!!


    JÖRG BERGER!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer


    Wenn nach 35 min gepfiffen wird, ist die Stimmung schlecht. SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!!!


    Warum kann nicht der Funke in die andere Richtung ueberspringen? Jubeln wenn die Mannschaft gut spielt kann jeder.


    Weil wir lange genug schlechte Leistungen ertragen mussten, von mir bekommt die Mannschaft erstmal keinen Support mehr, bis sie endlich so spielen wie sie es können!!! Und ich glaube, die können um einiges besser Spieln, wenn man aber Angst vorm Ball hat, ist man im Fussball fehl am Platz!!!

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    jahrelange erfahrung und ne wanze in der kabine, sie wissen nicht mehr weiter und ziehen die konsequenzen, auf ihr gehalt verzichten sie, die spieler bekommen auch kein gehalt mehr bis die 40 Punkte erreicht sind, falls nicht haben sie umsonst gespielt, das ist die richtige Maßnahme, Bezahlt wird nurnoch nach dem leitungsprinzip


    aha james boond...............das soll man jetzt glauben oder ist der vater da wunschgedanke............träumereien seien erlaubt :rolleyes:

  • Wenn du unten stehst und jeden Spieltag ausgepfiffen wirst, wird deine Laune und dein Selbstbewusst sein besser. Und das bei 7 Spieltagen???


    NEIN.!!! Bei einem vielleicht aber bei 7 Spieltagen nicht.
    Wir sind da um sie zu unterstüzen. Man sollte mal aufmunterungslieder singen xD ^^ ihr wisst was ich meine.


    Nun