7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von Wanze50
    Im nächsten Heimspiel dürfte Kein einziger FCK-Fan hingehen.Dann MÜSSTE der Verein reagieren. Denn ein Verein lebt ja hauptsächlich von seinen Fans. Denn ohne Fans stirbt der Verein.

?( Genau er lebt von seinen Fan,s, bitte bleib du zu Hause, denn
    solsche Fan,s wie dich braucht er nicht!!! :P

• Noch NIE in meinem ganzen Leben hab ich soooo ne verdammt abartig schlecht Mannschaft des FCK gesehen wie heute! das ich nicht erbrochen hab war grad alles!!!! JUNGS bitte reißt euch am Riemen ich verschmuzt die Fasekkte unsers Vereins! Wir stehn zu ihm un kämpfen, reißen uns den Ar.... auf und ihr??? Ach fahrt zur HÖLLE!!!!!!!! Keine moral nichts...

• jetzt ist es egal, müssen endlich die wahrheit sagen....die warheit der letzten 10 jahre.............................warum, wieso, weshalb.....................

• Zitat

Original von Leo

Und diesen Spruch kann ich auch schon lange nicht mehr lesen.

• Zitat

Original von Pug

Und diesen Spruch kann ich auch schon lange nicht mehr lesen.

Stimmt wohl, hast ja recht, aber es ist wohl unser Verein ,denke auch für dich?

• Zitat

Original von Leo

Verdammt noch mal,was ich damit sagen will,ist,daß endlich mal ein Zeichen gesetzt werden muß,damit sich was ändert.
    Und ob ich ins Stadion gehe,das überlaß mal ganz mir.

Endlich wieder in der Heimat

• Ich bin gerade vom Betze nach Hause gekommen. Was wir alle heute mitansehen mussten, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Mir fällt echt nix mehr ein und das hat was zu heißen...

Es ist nur noch tragisch, was mit unserem FCK passiert und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, keine Hoffnung...es wird ganz hart... :(

gute nacht zusammen. Ich geh k.o.t.z.e.n

ps: das einzige schöne heute war ein paar Leute ausm Forum kennen zu lernen ;)

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Leo

Stimmt wohl, hast ja recht, aber es ist wohl unser Verein ,denke auch für dich?

Sorry, aber anscheinend werden wir wohl alle ein bissel dünnhäutig, wenn wir so etwas in einem Heimspiel vorgesetzt bekommen. Da kann man schon mal empfindsam und empfindlich erigieren, gell? :D

• das stimmt wohl... aber was könnt man tun, also jetz als Fans( auch egal wenn dann den Spieler am arsch vorbei geht aber man hätte sein Gewissen beruhigt!!! Banner? Streiken? .....

• Zitat

Original von Pug

Sorry, aber anscheinend werden wir wohl alle ein bissel dünnhäutig, wenn wir so etwas in einem Heimspiel vorgesetzt bekommen. Da kann man schon mal empfindsam und empfindlich erigieren, gell? :D

:P Hast ja Recht, geh jetzt zur meiner Maus, sie hatte ja den ganzen Tag nichts von mir, die Kinder genau so wenig, vielleicht bekomm ich ja noch nen guten F.....? Bis dem nächst, gibt ja noch ein Leben auser den FCK!! :P