Wolfgang Wolf als Trainer nach Cottbus?

  • Zitat

    Original von südhesse
    Danke für Deine Zustimmung, Leider wird der Sven immer für alles schlechtgeredet, der hatte schon gute Spielansätze drin und Kämpft auch immer.


    Du solltest noch hinzufügen "mault immer und bleibt stehen anstatt nachzusetzen" wenn er mal touchiert wird und hinfällt... :D


    Wolf nach Cottbus. Jaaaa, ich fahre ihn mit dem Schubkarren hin, wenn er dann von der Gehaltsliste ist...

    sàwàddee kráb

  • Geht es hier um Müller - oder um Wolf? :P


    Kollesche SaZa - PN lesen. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat


    Wolf nach Cottbus. Jaaaa, ich fahre ihn mit dem Schubkarren hin, wenn er dann von der Gehaltsliste ist...


    OK Ich mach schon mal die Schubkarre klar, bis der Wolf unterschrieben hat,dann kanns gleich losgehen und ich mach die Spätschicht beim Schubkarrenschieben. ;)

  • Boah, das wär von der ganzen bisherigen Saison die beste Nachricht. Wenn Wolf nach Cottbus geht (oder wohin auch immer), dann sparen wir uns im Monat echt einiges an Kohle. Also ich würd beim Umziehen auch mithelfen! :D

  • die Hoffnung das Wolle bei Cottbus einsteigt wurden zu Nichte gemacht Laut kicker hat Cottbus einen neuen Mann gefunden es ist der Slowene Bojan Prasnikar

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    die Hoffnung das Wolle bei Cottbus einsteigt wurden zu Nichte gemacht Laut kicker hat Cottbus einen neuen Mann gefunden es ist der Slowene Bojan Prasnikar


    Das hab ich ebenfalls gelesen.
    Wolle kein Trainer bei Cottbus.


    Quelle: www.sportal.de