Wolfgang Wolf als Trainer nach Cottbus?

  • Diverse TV-Sender melden dieses Gerücht, unter anderem RTL, Sat.1 und DSF.


    Und hier eine Online Quelle: Klick Mich


    Aber ob man sich auf die BILD verlassen möchte? Es bleibt fraglich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich mal ne gute Nachricht. Hoffe mal, dass das klappt, würde uns ja finanziell etwas entlasten.

  • Zitat

    "Ich gehe nach Stand der Dinge davon aus, dass Heiko Weber gegen München auf der Bank sitzen wird", sagte Heidrich am Montag. Nahezu ausgeschlossen scheint, dass die als mögliche Kandidaten gehandelten Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf und Falko Götz den Trainerposten übernehmen. Alle drei erklärten in Gesprächen mit dem sid, dass es keinen Kontakt zu Energie gebe. Im Umfeld der Lausitzer werden weiter die Namen Michael Frontzeck, Jürgen Kohler und Ulf Kirsten gehandelt.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    >>Wenn wir es nicht schaffen sollten, dann gehen wir davon aus, dass wir mit unserem Trainer einen neuen Versuch starten.<<


    (Vorstandschef Erwin Göbel über den natürlich bald herausgeschmissenen Ex-Trainer Wolfgang Wolf.)


    Quelle : Print-Ausgabe der 11Freunde Sonderausgabe Saison 2007|08


    Was ich damit sagen möchte ist - sag niemals nie. Was die Medien veröffentlichen, insbesondere wenn es um Gerüchte oder Spekulationen geht, stimmt oft nicht.


    Um die Kasse ein wenig in Schwung zu bringen wäre dieser Deal natürlich goldwert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na wenn Wolf dort Arbeit findet ist es nur gut für das FCK-Konto.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von südhesse
    aber der Müller bleibt, fertig aus!


    Ne bitte net


    Der soll ihn nur mitnehmen

  • Wenn der Müller bis jetzt alle 6 Spiele gemacht hat kann es ja keine große Alternative geben. Wolf ist ja nicht der einzige Trainer unter dem er gespielt hat. Er hat ja auch zum Saisonende auch gespielt und jetzt unter Rekdal.


    Klar passiert ihm der ein oder andere Fehler, aber er ist in der offensive wesentlich aktiver als ein Beda oder Schönheim, die wirklich nur für die Abwehr zu gebrauchen sind. Aber im heuteigen Fußball reicht es nicht nur, wenn die Stürmer oder das offensive Mittelfeld treffen. Auch die IVs müssen sich im Angriff einschalten und das kommt von unseren oft zu wenig. Ich glaube bei anderen Mannschaften in der 2. Liga haben die IVs mehr Tore gemacht als unser kompletter Sturm zusammen.


    Also lasst mal den Müller in Ruhe. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke für Deine Zustimmung, Leider wird der Sven immer für alles schlechtgeredet, der hatte schon gute Spielansätze drin und Kämpft auch immer. Der Sven bleibt Basta, aus.
    Also Hr. Wolf wenn`s ein Angebot gibt in Cottbus bitte annehmen und die Gehaltskasse beim FCK entlasten, aber die 23 bleibt hier.