ZitatAlles anzeigenOriginal von redhair
...
So schlecht wie das Team spielt, kann es nicht sein. Ich denke nicht, dass das am Trainer liegt, weil es nicht am Spielsystem liegt, eher an der Psyche der Spieler, die noch nicht reif genug sind, um in dieser Liga zu bestehen.
Wir sollten dem Trainer noch etwas Zeit geben, das könnte sich noch lohnen. Dass es so nicht weitergehen kann, weiß er selbst. Wenn das Team wieder Selbstvertrauen gewinnt, dann gewinnt es auch Spiele und dann spielen wir ab 2009 wieder in der ersten Liga, mit Rekdal und endlich wieder einem jungen Team, das durch die Hölle ging und eingespielt ist. In so einer Situation war der Verein einfach noch nie, daher ist die Stimmung auch so komisch.
...
Dazu ein paar Anmerkungen:
die Mannschaft ist sicherlich nicht so schlecht wie sie sich derzeit zeigt. Der Druck ist riesig und einige müssen sich erst daran gewöhnen.
Rekdals ständige Positionswechsel (Bohl, Müller, Jendrisek, Demai) tragen nicht zur Beruhigung der Mannschaft bei.
Ich habe seit dem Freiburg-Spiel das Gefühl, als ob Rekdal die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. die Mannschaft nicht weiß was er will.
Und was noch viel, viel schlimmer ist: Bernier und Demai haben m.E. nicht nur gegen Wehen, sondern auch gegen den Trainer gespielt.