Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Pro Rekdal!

Ein Trainerwechsel bringt zum jetzigen Zeitpunkt absolut nix, denn was soll ein anderer besser machen? Die Mannschaft hat in St.Pauli hervorragend gespielt und auch Jena total beherrscht, bis Beda diesen katastrophalen Fehler produzierte und die Truppe sich dadurch total verunsichern ließ. Wir brauchen keinen neuen Trainer, sondern einen richtigen Mannschaftskapitän, was Beda seit einiger Zeit nicht mehr dastellt. Ihn sollte man ebenfalls auf die Tribüne verbannen, denn nach seinem Fehler hat er sich mal wieder verkrochen, anstatt die Mannschaft aufzubauen und als Vorbild zu agieren. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und sehnt den Tag herbei, an dem er vom Berge ziehen kann, denn er mußte ja dableiben, obwohl er weg wollte!!! X( Leider funktionieren die Mechanismen des Profifußballs völlig anders, denn wenn's in Köln ne Klatsche geben sollte, wird man (Göbel & Co) ihn nicht mehr halten "wollen können". 8o Ich persönlich habe allerdings sehr viel Hoffnung, daß dieser worst case nicht eintritt, denn warum sollte der FCK nach 16 Jahren ausgerechnet heuer in Köln verlieren? :lachen:

duke. :rotwein: :schal: :arbeit:

• Ich glaube momentan brauchen wir eher einen Psychofuzzi für die Mannschaft oder, wie das Neudeutsch heißt, Mentaltrainer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• sollte rekdal gefeuert werden sollte er noch vor der winterpause gehen, denn dann hätte der nächste trainer wenigstens eine chance auf dem transfermarkt nach verstärkungen seiner wahl (auch wenn das geld leider fehlt) zu suchen

aber was kann ein trainer wenn eine mannschaft bei 2:0-Führung in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilt und die Stürmer zu schlecht sind um einen 11Meter zu verwandeln

:grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: fck 4-ever :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins:

• aber was kann ein trainer wenn eine mannschaft bei 2:0-Führung in der Abwehr Weihnachtsgeschenke verteilt und die Stürmer zu schlecht sind um einen 11Meter zu verwandeln

:grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: fck 4-ever :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins:

Er kann nix, sogar garnix machen. Die einzige Hoffnung besteht darin, daß die Winterpause für den FCK gerade richtig kommt und dann in der Rückrunde ein absoluter Neuanfang gestartet wird. Ohne wenn und aber!!!

duke. :feuer:

• M.E. ist der Trainer die ärmste Sau daoben.

In der Situation in der wir uns befinden gebe ich die Schuld deren Herren die die letzten 10 Jahren daoben regiert haben und alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen kann.
    Wir hatten zuviele Trainer genommen und wieder entlassen. Wir hatten Spieler gekauft die in ihren Vereinen ausrangiert wurden und bei uns keine Lust hatten Fußball zu spielen. Wolf bekommt noch einiges an Abfindung.

Und dann kam dann noch die Weltmeisterschaft die hat uns letztendlich runiert. Aber man muss ja mit den GRO?EN mithalten. Was wir mit diesem Geld was wir in dieser Station investiert haben Spieler hätte kaufen können. Es wäre keine Schande gewesen in unserem Stadion keine WM auszutragen.

Es tut mir in der Seele weh was hier alles passiert. Es ist eine Schande für die ganze Region Kaiserslautern und für soviele Menschen.

Wir können nur hoffen und beten das wir da wieder aus allem raus kommen.

Deshalb müssen wir Fans näher zusammen rücken und uns nicht gegenseitig zerfleischen. Wer noch an diesen Verein glaubt, bitte ich euch Fans gibt nicht auf und kämpft. So schwer wie es auch ist. Ich glaube mit meinem ganzem Herzen daran das wir es schaffen.

"Steht auf wenn Ihr Lautrer seid"

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Betzekater: ich glaube der zug ist leider abgefahren. Ich hätte rekdal nach der niederlage gegen jena den stuhl vor die tür gesetzt und wäre dann mit neuem coach in die winterpause gegangen. Diesen weg hätte jeder sportlich kompetente vorstand und aufsichtsrat mittragen müssen.
    Offensichtlich haben die zuständigen jungs jedoch niemanden gefunden der sich auf den trainersessel bei uns setzen wollte oder wir sind finanziell so platt, dass selbst in unserer sportlichen situation kein anderer trainer finanziert werden kann. Nun hat man mit fuchs einen "teammanager" (man achte auf diese spezialkonstruktion, er ist kein sportdirektor, sportlicher leiter) der möglicherweise den trainer geben soll wenn der rückrundenauftakt in die hose geht. Meine meinung, wir sind in sachen vereinsführung weder zweit- noch dritt klassig, das ist dorfclub niveau und nicht mehr....

• Rekdal mag wohl ein guter trainer sein aber in sachen transfers hat er genauso wenig ahnung wie anderen beiden trainer vor ihm!!!wenn sich hier nichbald was tut dann iss es vorbei aber ich glaube viele nehmen es einfach nicht wahr!1deswegen Trainer raus!