Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Ich glaube nicht, daß ..... und ein Spiel gegen Berlin in
    dieser Form was bringt


    Wenn uns die "alte Dame" in diesem Testspiel schön einen vorn Bug knallt (also ich meine nicht nur verlieren sondern auch in einer satten Höhe -> Klatsche) dann haben wir die richtige Einstimmung fürs erste Spiel in BMG ...

  • Ah ja, jetzt sind es die pöbelnden Fans, die repräsetativ für FCK-Fans sind, und daß Dir egal ist, wie wir nach außen wirken, bist Du in guter Gesellschaft.
    Ich glaube schon x-mal gefragt zu haben, WAS Rekdal noch für den Job qualifiziert.
    BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE gib mir eine Antwort ! :brille:

    Natürlich sind AUCH die Fans ein Teil der Außenwirkung.... Vielleicht liest doch einfach nochmal was ich geschrieben hab (gerne auch 2-3mal, wenns dir hilft). Mir ist nicht egal, wie die Außenwirkung ist, mir ist egal wie Fans anderer Vereine denken.
    Nocheinmal. Rekdal erreicht die Mannschaft, die ganz offensichtlich hinter ihm steht. Ich bin der Meinung, dass ein anderer Trainer nix bringt, außer Zusatzkosten.
    Aber mal die Gegenfrage: Wer wäre eine realistische Alternative und was macht derjenige wie besser???

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Auch Du bist herzlich eingeladen meine vorigen Posts zu lesen - dort steht der Name "Frank".
    Zum Anderen bin ich NICHT der Meinung, daß Rekdal die Mannschaft ereicht, oder warum
    spielen die so scheiße mit 15 Punkten auf Platz 16 ?

  • Ich kann Frank nicht einschätzen, auch nicht ob es realistisch ist. Und wiso sollte er es besser machen?
    Hast du Interviews gesehen/gelesen nach dem Köln-Spiel. Die Spieler wollen Rekdal behalten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Klar wollen die Spieler Rekdal behalten, ein besseres Alibi gibt es ja nicht. In einer intakten Hirachie kann es nicht nur pro Trainer
    Spieler geben.
    Zum Thema Frank, ein sehr erfahrener Trainer mit klaren Strategien und nicht erst seit Mainz05 mit guten Reputationen.
    Der kennt diese Liga mehr wie gut und wenn er das Gefühl hat, daß etwas nicht mehr klappt, dann hat er den Arsch in der
    Hose zu gehen, siehe Offenbach.

  • Das wäre ja dann der perfekte Trainer. Am besten stellen wir den direkt ein. Und wenn er dann merkt, dass diese Mannschaft nicht mehr kann, als gegen den Abstieg zu spielen, dann geht er halt wieder, weil er ja einen Arsch in der Hose hat (klingt irgendwie nach Toppmöller)....
    Und Rekdal hat dann wohl keinen Arsch in der Hose, weil er bleibt und daran glaubt, die Klasse zu halten? :gruebel:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich werde Dir gerne diesen Thread nach dem Fürth-Spiel nochmal in Erinnerung bringen, weil:


    weiterhin Tabellenplatz unterm Strich mit 15 Punkten ,denn danach kommt eine Derby-Heimniederlage !
    Und dann den Trainer zu wechseln ist zu spät und Rekdal wird uns treu erhalten bleiben.

  • Einen Trainerwechsel sollten wir uns sparen. Definitiv bis Juni 2008.


    Die Maxime muss lauten:
    Keine weiteren unnötigen Ausgaben bis zum Sommer. Völlig unabhängig vom sportlichen Verlauf. Der Blick muss strategisch nach der Saison 08/09 ausgerichtet werden. Jetzt schon Spieler, die in der nächsten Saison absolut nicht dabei sein werden verkaufen. Um Gehalt zu sparen. Denn die 3. Liga ist immer noch um einiges attraktiver als die Oberliga SüdWest. Wir müssen unter allen Umständen die Lizenz für die 3. Profiliga bekommen. Den Klassenerhalt für dieses Jahr habe ich nahezu abgehakt. Diese Mannschaft wird sich nicht mehr aufbäumen. Im Gegenteil, wir werden uns noch die ein oder andere Peinlichkeit gefallen lassen müssen. Ja, es ist leider so und der Fritze Fuchs hat es auch schon erkannt. Ihm ist in Mannheim einiges gedämmert. Mir schwant schlimmes und hoffentlich habe ich nicht recht !!!!!!
    Und mir ist damit nicht zum spaßen zumute !

  • Und am Ende der Saison haben wir die Klasse gehalten (mit Rekdal) und machen ein Besäufnis!
    :bier:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)