Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Man hört immer öfter davon das irgendwelche Spieler
    aus mehreren Teams der 1. und 2. Bundesliga
    Zusatzschichten über Weihnachten geschoben
    haben und schieben, damit sie angestrebte
    Ziele in der Saison erreichen. Die Zusatzschichten
    geschehen auf freiwilliger Basis oder werden vom
    Trainer aufgetragen. Gibts bei uns eigentlich sowas?
    Für das Geld was die bekommen... X(

  • Frag doch mal den Herrn Ziemer...
    Ich glaube schon, dass es auch beim FCK Spieler gibt, die sowas machen. Gerade wenn man weiß, dass a) ein Laktattest bevorsteht b) die Saison alles abverlangen wird.
    Vielleicht hat der Trainer aufgrund der Ergebnisse vom Laktattest aussortiert.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn uns die "alte Dame" in diesem Testspiel schön einen vorn Bug knallt (also ich meine nicht nur verlieren sondern auch in einer satten Höhe -> Klatsche) dann haben wir die richtige Einstimmung fürs erste Spiel in BMG ...


    ich fürchte wir haben uns den falschen Gegner zur falschen Zeit rausgesucht... Hertha... wir gewinnen ja nichtmal daheim gegen Jena....


    achso: Pro Rekdal... hatte ich aber schon gesagt. Der Mann tut mir irgendwie nur noch leid.

  • Mir tut hier irgendwie nix mehr leid ... :lachen:

    achso: Pro Rekdal... hatte ich aber schon gesagt. Der Mann tut mir irgendwie nur noch leid.

  • Leid tun mit in diesem verein vor allem leute wie horst eckel und ottmar walter die mit ansehen müssen was gerade mit ihrem FCK passiert. Der rekdal hat garantiert keine schlafstörungen, da bin ich mir 100% sicher....

  • Leid tun mit in diesem verein vor allem leute wie horst eckel und ottmar walter die mit ansehen müssen was gerade mit ihrem FCK passiert. Der rekdal hat garantiert keine schlafstörungen, da bin ich mir 100% sicher....

    was ein schwachsinn... und man sollte auch mal aufhören immer in der vergangenheit rumzuwühlen (eckel, walter usw.)... meinst den tut das mehr weh, wie den wirklich treuen fans was den FCK angeht!? und damit meine ich nicht die sogenannten erfolgsfans oder die die erst seit paar jahren dabei sind... alle die etwas "älter" sind und die guten zeiten des FCK miterlebt haben blutet das herz... diese leute tun mir ALLE leid (mich mit eingeschlossen ;) )


    schläfst mit rekdal zusammen oder warum bist dir 100% sicher das es ihm am arsch vorbeigeht!? :autsch:

  • Also ich messe einen Trainer vor allem daran, ob er in der Lage ist, aus seinen Spielern die optimale leistung herauszukitzeln..


    und da bin ich der Meinung, daß Spieler wie Müller, Beda, Schönheim, Quattara, Bohl, Demai, Reinert, Ziemer, Bugera wesentlich besser spielen können, bzw. es schon getan haben, als sie es zur Zeit unter Rekdal tun...



    zudem kann ich auch kein Spielsystem oder eien Taktik erkennen, das in irgendeiner Weise auf unsere Mannschaft zugeschnitten ist..



    Es wirkt auf mich, wie 11 Mann zusammengewürfelt, die hilflos übers feld laufen und nicht wissen, was sie machen sollen..