Alla gut, dann dischbediere mer halt do weider.
@Pfaelzer: wo waremer stehe gebllibb?
Alla gut, dann dischbediere mer halt do weider.
@Pfaelzer: wo waremer stehe gebllibb?
Manche merken es nie: NICHT DER TRAINER HAT UNS AN DEN ABGRUND GEFUEHRT. DIE SCHEISSE, IN DER WIR HIER UND HEUTE RUMSTIEFELN, IST SCHON 10 JAHRE ALT. DRUM STINKT SIE UM SO ERBAERMLICHER ALS JEDE ANDERE SCHEISSE.
Es wurden viele Fehlentscheidungen getroffen. Wirtschaftlicher und sportlicher Natur. Dennoch kann man einen Rekdal nicht aus der Verantwortung nehmen für die momentane sportliche Situation. Er war seit Saisonbeginn Trainer. Und der FCK spielt seitdem die schlechteste Saison aller Zeiten. 19 Spiele ist Rekdal Trainer gewesen. Es tut mir leid, aber es ist wie es ist, 16 Punkte sind einfach viel zu wenig. Und das hat auch mit Rekdal zu tun. Ohja. Ich bereue heute das ich den Rauswurf Wolfs forderte. Erinnerst du dich? Der hatte fast die gleichen Spieler zur Verfügung, aber wenigstens spielten wir nicht gegen den Abstieg. Rekdal hat mehr mit der momentanen Situation zu tun als du dir eingestehen möchtest. Die Wahrheit liegt aufm Platz, immer noch. Und diese Wahrheit spricht eine deutliche Sprache. Oder seit wann trainiert ein Göbel oder Bauckhage die Mannschaft? Für die 16 Punkte trägt im Vorstand keiner die Verantwortung. Für die personellen und finanziellen Fehlentscheidungen im Vorfeld schon. Man muss das ganze auch mal sehen wie es ist. 16 Punkte bleiben 16 Punkte. Da gibt es einfach nichts schön zu reden. Auf deutsch: Diese Bilanz ist Scheisse.
Sag bloß, Du bist im Nachhinein umgeschwenkt und siehst die Entlassung Wolfs als Fehler?
Passt gar nicht zu Dir - Du machst so einen gefestigten Eindruck.
Heiland im Himmel, rafft hier keiner was ich mit meinen Posts meine? ich nehme ihn ja net aus der Verantwortung. Ich will doch nur verhindern, dass sich jetzt alles auf ihn einschiesst. Und auf dem wege sind die fck fans!
von wolf rede ich - zumindest hier - nicht. das kannst du gern mit mir im wolf threat bereden. wobei das eigetnlich keine mehr interessiert. aber ist jetzt klar, auf was ich raus will?
Sag bloß, Du bist im Nachhinein umgeschwenkt und siehst die Entlassung Wolfs als Fehler?
So ist es. Ich war damals so blauäugig und glaubte es muss unbedingt der Aufstieg her. Ich dachte noch in ganz anderen Dimensionen. Nämlich das der FCK ein grosser Verein ist der unbedingt in die Bundesliga gehört.
Nun ist es so das wir froh sein können wenn es uns in wenigen Monaten noch gibt.
Wie sich die Zeiten ändern. Aber du steckst nicht drin.
Heiland im Himmel, rafft hier keiner was ich mit meinen Posts meine? ich nehme ihn ja net aus der Verantwortung. Ich will doch nur verhindern, dass sich jetzt alles auf ihn einschiesst. Und auf dem wege sind die fck fans!
von wolf rede ich - zumindest hier - nicht. das kannst du gern mit mir im wolf threat bereden. wobei das eigetnlich keine mehr interessiert. aber ist jetzt klar, auf was ich raus will?
Ja schon verstanden. Rekdal muss ja kein schlechter Mann gewesen sein, das glaube ich auch nicht. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich bin dennoch froh um diese Entscheidung, aber nur weil ich hoffe das der nächste Trainer tatsächlich mal Punkte holen kann. In einer anderen Situation wäre Rekdal sicher besser gewesen - für den Abstiegskampf in der deutschen Bundesliga war er jedoch nicht gerüstet. Für das Chaos in diesem Verein auch nicht.
welchen user meinst du?
Wenn ich manches hier so lese bekomme ich das kalte Grauen echt!Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum man Rekdal hier so nachtrauert.Was hat er denn so tolles erreicht beim FCK?Spieler geholt die absolute Flops waren, aus 19 Spielen nur 3 Siege und 7 unentschieden geholt,von manch anderen Entscheidungen ganz zu schweigen.
Und dafür soll man ihm dankbar sein???klar haben wir noch Altlasten mit uns rumzutragen aber das kann nicht auf Dauer die Ausrede für schlechte Leistungen sein.
Wenn ich manches hier so lese bekomme ich das kalte Grauen echt!Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum man Rekdal hier so nachtrauert.Was hat er denn so tolles erreicht beim FCK?Spieler geholt die absolute Flops waren, aus 19 Spielen nur 3 Siege und 7 unentschieden geholt,von manch anderen Entscheidungen ganz zu schweigen.
Und dafür soll man ihm dankbar sein???klar haben wir noch Altlasten mit uns rumzutragen aber das kann nicht auf Dauer die Ausrede für schlechte Leistungen sein.
dann lies doch einfach die letzten 1000 beitraege zu diesem thema. dort findest du alle pros und kontras
Auf ihn schmeißen ist nicht richtig, denn hier wird schon wieder an einem armen Denkmal gebaut für jemand der Sympatisch aber erfolglos geblieben ist! Hier werden dann Leute beschimpft die zwar den Finanziellen Fauxpas mit verursacht haben, aber an der Sportlichen Miss/Leitung und der Punkte einfuhr wirklich nicht mitgearbeitet haben!
In dem, was wir BEIDE sagen liegt wohl eine gewisse Wahrheit. Drum koennten wir jetzt noch stundenlang weiter diskutieren, ohne auf einen Punkt zu kommen. Mir waere es lieber diese ganze Diskussion muesste erst gar nicht sein. Das dumme ist ja, dass egal ob Trainer, Spieler oder Vereinsfuehrung, ALLE frueher oder spaeter weg sind. Zurueck bleiben wir, mit unserem Kummer und dem untergegangenen FCK.
Du wirst fuer immer Rekdal als schlechten Trainer sehen und ich werde fuer immer die Lanze fuer ihn brechen weil er hinterhaeltig belogen und betrogen wurden. Schoen ist es auf der Welt zu sein...