ZitatAlles anzeigenOriginal von ice
Ich muss also Verbesserungsvorschläge bringen ? Fordere ich die Ablösung von Vorstand und führe dazu die Personalien Macho, Daham oder sonst wen als Gründe an oder bist du das ?
Mach mal langsam einen Punkt und komm mal in der Realität an, wenn du schon so auf den Putz haust und Personalien wie die von Macho als Entlassungsgrund für den Vorstand anführst und das wohl nicht im Ansatz das Problem ist und dieses Argument sowohl sportlich, als auch finanziell ins Reich der Absurditäten zu verweisen ist.
Wer k**zt sich denn die ganze Zeit aus, fordert den Rücktritt von sämtlichen Verantwortlichen und ich soll dir jetzt auf deine Ablöseforderungen noch personelle Vorschläge bringen ?
Btw, ich habe letzte Saison frühzeitig die Entlassung von Wolf gefordert, stand mit meiner Meinung auf einsamen Posten und durft mir im alten Forum einiges anhöhren. Weshalb das geschah ? Weil das Geld für kurzfristige Leihgeschäfte aus dem Fenster geworfen wurde, nicht einem langfristigen Aufbau diente und ein kompletter Neuaufbau auf niedrigeren Niveau anbahnte. Als ich Kritik übte, hast du noch freudig in die Hände geklatscht und Nachbesserungen im Winter eingefordert um das Aufstiegsziel zu verwirklichen. Brauchst dich also über das aktuelle Desaster nicht zu beschweren und den Mund bis Ultimo aufreissen und dich als absoluter Durchblicker feiern lassen. Finde wenigstens mal irgendwo den Anstand und vertritt deine eigene Linie und wehe nicht wie ein Fähnchen im Wind, aber das ist mittlerweile auch schick und betrifft nicht nur dich.
Komm mir also nicht damit, das ich mit meiner Einstellung den Verein bis in den Abgrund begleiten würde, die Realität verleugnen würde,
nur weil ich auf deine grandiosen Vorschläge von wegen "alles raus vom Vorstand bis zum Platzwart" nicht anspringe und es deinerseits von Lösungsansätzen nicht den Hauch einer Spur gibt.
Also ich bin meiner Linie treu und wehe nicht im Wind wie ein Fähnchen. Aber ich hab meine Meinung jetzt geändert da nach Jahren der Talfahrt in mir gereift ist woran das ganze liegt. Ich war da etwas blauäugig und unwissend, aber wer sitzt den seit Jahren (Zeit der Talfahrt) fest im Sattel...?
Eben. Von nix kommt nix und die Ursache dieser Miesere wurde durch hinzufügen von absolut ungeeignetem Personal nur noch verstärkt.
Du sagst auch ich begründe das ganze mit Macho, Daham und Co. Auch dies ist vollkommen richtig und ich widerspreche dir da doch gar nicht. Die Personen die diesen Mist entschieden haben, nämlich diese und andere spielerische Eckpfeiler gehen zu lassen, sind immer noch hier. Geld kann als Begründung nicht zählen, das hatten wir schon und ist nichts weiter als ne dämliche Ausrede, weil man verkauft Stammkräfte zu nem Schleuderpreis und holt für teures Geld neue, die in keiner Weise die Erwartungen erfüllen konnten. Doch das war bei weitem nicht der einzige grund für die Misere, es wurden viele weitere Fehlentscheidungen getroffen, und ich sage noch einmal: Wenn ich so unrecht habe warum stehen wir dann so gut in der Tabelle?
Warum gehen die Fans aus dem Stadion, warum zerbricht der FCK?
Meine Lösungsvorschläge damals waren: Diese Leute wie Macho, Daham und Co. zu behalten, doch dies war angeblich aus verschiedensten Gründen nicht machbar. Das dies totaler Schwachsinn ist sieht man an Vereinen wie beispielsweise Cottbus die es schaffen Spieler wenn sie verkauft werden auch für den Marktwert an den Mann zu bringen, diese ggf. durch gleichwertige oder bessere zu ersetzen- Dann waren meine Vorschläge das wir jetzt mit dem arbeiten müssen bis zur Winterpause was wir haben. Und den Leuten das entsprechende Selbstvertrauen zu geben. Also auch da widerspreche ich dir nicht. Das war aber nicht so gemeint das man so einen Dreck abliefert. Und was am Betze zur Zeit abgeht ist bodenlos.
Es ist einfach die Grenze nach Jahren und Jahren des Mist ablieferns erreicht. Die Erkenntnis das Verantwortliche seit Jahren oben im Sessel trohnen auch daran ihren Teil tragen könnten, kam jetzt erst bei mir dazu. Wie ich bereits sagte, ich war da etwas blauäugig.
Ich bin kein Fähnchen im Wind - ich stehe zu dem was ich sage.
Auch ich forderte Wolfs Entlassung, aber erst nach dem Desaster in Burghausen. Und ich hatte bis dahin Geduld und Vernunft propagiert, doch irgendwann reichte es auch mir. Nun sind wir an einem Punkt wo mein Lösungsvorschlag eben ist: Göbel, Schjönberg und Rekdal raus. Und dazu stehe ich. Wenn nichts passiert wird sich diese unsere Diskussion eh bald erledigt haben, denn dann haben wir mit der Bundesliga nix mehr am Hut. Und noch einmal, ES IST NICHT MEINE Aufgabe, Lösungen zu finden. Aber beurteilen kann ich! Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und da haben wir den Offenbarungseid abgeliefert.
In diesem Sinne
RedShark