Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Halfar?? Daniel??


    Moment-:)


    Ich geb´zu, dass ich weit ab vom Schuss bin.
    Lebe in der Schweiz.


    Aber jetzt mal ernsthaft: Ist Daniel H. der mit dem Sprenggürtel??
    Der mit den 72 Jungfrauen?


    Oder verwechsel´ich da was??


    :)


    Bitte keinen Spott, sofern ich was missverstanden habe..

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Zitat

    Original von kitte69
    weiterhin 120 % pro redkal


    Und 100% Zustimmung zu deinem Beitrag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn die jetzt so weiterspielen wie gestern, bin ich Euerer Meinung. Aber wenn es am Sonntag wieder schlechter wird muss man sich was überlegen. Sicherlich hat Rekdal keine Schuld, da er mit wenig Kohle eine Mannschaft zusammenstellen musste. Einzig den Hansen Tranfeir kann ich nicht nachvollziehen. Da wir dringender jemand fürs OM bräuchten.

  • Nachhaltig arbeiten! Deshalb PRO Rekdal. Vorerst. Wenn in den nächsten Wochen wieder Leistungen kommen, die man sich nicht anschauen kann ohne zu weinen, muss man das überdenken.


    Momentan hab ich den Eindruck, dass Rekdal das Realistisch einschätzt und auch ganz gut arbeitet.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wenn die jetzt so weiterspielen wie gestern, bin ich Euerer Meinung. Aber wenn es am Sonntag wieder schlechter wird muss man sich was überlegen. Sicherlich hat Rekdal keine Schuld, da er mit wenig Kohle eine Mannschaft zusammenstellen musste. Einzig den Hansen Tranfeir kann ich nicht nachvollziehen. Da wir dringender jemand fürs OM bräuchten.


    Hansen wurde von Schjönberg geholt. Rekdal sagte ja selbst, dass er von ihm nur TV- Bilder sah.



    ---------
    Ich bin sowas von Rekdal überzeugt. Lasst den Mann weiterarbeiten ;)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wenn die jetzt so weiterspielen wie gestern, bin ich Euerer Meinung. Aber wenn es am Sonntag wieder schlechter wird muss man sich was überlegen. Sicherlich hat Rekdal keine Schuld, da er mit wenig Kohle eine Mannschaft zusammenstellen musste. Einzig den Hansen Tranfeir kann ich nicht nachvollziehen. Da wir dringender jemand fürs OM bräuchten.


    Wenn wir verlieren hats weniger mit der Kohle
    zu tun die der Trainer zu verfügung hat, man
    weis die Mannschaft kann Fußball spielen...
    Dann liegst an der Einstellung, denke aber sie
    werden ne gute Vorstellung gegen Osnabrück
    abliefern, da ist etwas zusammengewachsen in
    dieser kritischen Phase, ich hoffe es...

  • Er muss ja wohl seine Zustimmung geben. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen den Willen von Rekdal geholt wurde.

  • Wir haben Simpson und Bohl fürs Offensive
    Mittelfeld reicht das nicht? Außerdem hat
    mir Jansen gestern auch gut gefallen, ein
    paar schöne lange Diagonalpässe hat er ge-
    schlagen.

  • Dann müsten die mal Ihre Leistung abrufen. OK Simpson hat gestern das erste mal gespielt, nach der Verletzung. Trotzdem bin ich der Meinung eim OM hätten wir dringender gebraucht