Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • wir haben mit herrn henke auch nachhaltig gearbeitet..........das ergebnis dieser nachhaltigkeit ist dir bekannt.....................

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    pro Rekdal


    contra Göbel, Jaworski, Buchholz, Ruda, usw...



    wieso contra buchholz???


    er kann nichts dafür..er hat mit einkäufen etc. nichts zu tun der aufsichtsrat überwacht alles,die haben da groß nichts zu melden!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • oh da täuschst du dich. Der Aufsichtsrat bestellt den Vorstand und muss kontrollieren ob der seine Arbeit ordentlich macht. Rein satzungs-technisch mögen die Vorständler vielleicht korrekte Arbeit machen, aber das sie vom Geschäft keine Ahnung haben wusste Herr Buchholz und Co. bereits vorher.


    Außerdem haben sie auch grünes Licht gegeben, als der Vorstand zwei vollkommen unerfahrene Leute als Trainer und Sportdirektor eingestellt hat.

  • Kennst du Herrn Buchholz eigentlich. Ich ja. Der reißt oft und viel sein Maul aul auf und sagt nie das was eigentlich war ist, sondern nur das was ihm vorgegeben wird.
    Ich könnte dir erzählen was der schomn alles gesagt hat bzw versprochen hat, wie zB. dass er für seinen Fan Club zum 10jährigen Basler, Kuntz , Kadlec, Koch bei der Traditionmanschaft holen wird, und keiner war da. Er hat zwar die Hälfte bezahlt aber die eigentlichen Stars waren nicht da. Ausser Hotic und Olaf wenig Bekannte

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Kennst du Herrn Buchholz eigentlich. Ich ja. Der reißt oft und viel sein Maul aul auf und sagt nie das was eigentlich war ist, sondern nur das was ihm vorgegeben wird.
    Ich könnte dir erzählen was der schomn alles gesagt hat bzw versprochen hat, wie zB. dass er für seinen Fan Club zum 10jährigen Basler, Kuntz , Kadlec, Koch bei der Traditionmanschaft holen wird, und keiner war da. Er hat zwar die Hälfte bezahlt aber die eigentlichen Stars waren nicht da. Ausser Hotic und Olaf wenig Bekannte


    ja ich kenne den Herrn Buchholz persönlich,er wohnt ja auch nur eine straße weiter von mir und ist der Chef von meinem Stiefvater

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • dann müstest du wissen dass er oft nur sein loses Mundwerk aufreist.

  • PRO K. Rekdal


    CONTRA neuer Trainer verbunden mit 6.Neuanfang innerhalb 4 Jahren



    Nur die harten kommen durch!!

  • Es ist schon offensichtlich an Körpersprache und Mimik der Spieler auszumachen das sie vor dem Trainer keinen Respekt haben.
    Dies wird sich in Offenbach meiner Meinung nach fortsetzen.
    Ich denke in Offenbach wird die Mannschaft 20 Minuten dagegen halten und sich danach in ihr Schicksal ergeben.


    Ähm sirius, erstens kommt meistens alles ganz anders und zweitens als man denkt !

  • Ab Sonntag geht es los, dann werden mal wieder Spiele gewonnen !


    Ich finde es sehr schwach von Kuntz, Roos u.a. sich in dieser Zeit so zu äußern ! Klar sind diese Leute verärgert, dass sie nicht in die Verantwortung genommen wurden, aber vllt. waren auch irgendwelche Forderungen unannehmbar ???

    koha