Nun ist es aber einmal so, dass der Trainer die Mannschaft auf und einstellt. Und erklär mir mal die Aufstellung unseres ach so tollen Trainers heute ?
Wieso wechselt der D*** die Aufstellung vom Sonntag ? Lief's zu gut ?
Nun ist es aber einmal so, dass der Trainer die Mannschaft auf und einstellt. Und erklär mir mal die Aufstellung unseres ach so tollen Trainers heute ?
Wieso wechselt der D*** die Aufstellung vom Sonntag ? Lief's zu gut ?
Rekdal muss weg.
Nach einem gelungenen Heimspiel mit einem starken Jendrissek und einem starken Bellinghausen wurden diese im Pokalspiel auf die Bank verbannt, warum nur.
Nach einem Rückstand von 0:2 wechselt unser Trainer einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, aus, warum nur ??????
Diese Fragen muss sich Herr Rekdal schon gefallen lassen. Jder Trainer der Welt ist froh wenn auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen kann, warum nur unser Trainer nicht ..... ?.
Ergo Rekdal raus !
ZitatOriginal von betzebuwe
Rekdal muss weg.
Nach einem gelungenen Heimspiel mit einem starken Jendrissek und einem starken Bellinghausen wurden diese im Pokalspiel auf die Bank verbannt, warum nur.
Nach einem Rückstand von 0:2 wechselt unser Trainer einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, aus, warum nur ??????
Diese Fragen muss sich Herr Rekdal schon gefallen lassen. Jder Trainer der Welt ist froh wenn auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen kann, warum nur unser Trainer nicht ..... ?.
Ergo Rekdal raus !
Rekdal raus !!!
Ha, das weis er wohl selber nicht, warum er die besten vom Sonntag zuerst mal draußen lies, das sagt doch alles über unseren Trainer aus, Kopflos, Hilflos, Fassungslos, da gibt es nur noch eins Trainer raus, Schönberg gleich mit!!!
Nicht zu vergessen unser Vorstand sollte gleich mitgehen und auf sein weiteres Gehalt verzichten, den er ist nach meiner Meinung an allem Schuld zur jetzigen Lage des Vereins!! Göbel raus
jo alle sollen den hut nehmen und gehn - das ist die lösung !!!!!
habe bereits an anderer Stelle meine Meinung zu Rekdal geschrieben.
Aber noch eine Frage, warum spielt bei Trainer Rekdal Quattara nicht mehr ???, einer unserer besten Verteidiger. Gut ich sehe keine Trainingseinheiten aber der Mann kann doch das kämpfen nicht verlernt haben, hat Trainer Rekdal etwas persönliches gegen Moussa ???.
Obwohl ich natürlich auch eingestehen muss das unsere Abwehr noch zu den besten der 2. Liga gehört betreffend der Gegentore.
Ich habe eine ganz klare Meinung:
Rekdal raus!!!
an alle, die nicht verstanden haben, warum die mannschaftsaufstellung gegen Essen geändert wurde:
habt ihr euch eigentlich überhaupt die erklärung des trainers vor dem spiel angehört? und wenn ja: was ist daran so unverständlich?
jetzt bitte nicht sagen: es hat nicht funktioniert, denn im nachhinein ist man immer schlauer.
und zu Moussa: es standen bereits 3 nicht-EU-spieler aufm platz, ein vierter (Robles) sass auf der bank. warum sollte Rekdal ausgerechnet die defensive, die drei tage vorher die null gehalten, ändern? wen ausser Simpson hätte er also für Moussa 'opfern' sollen? und grade Simpson sollte ja im pokal seine chance erhalten.
Viele User hier scheinen nicht zu Wissen, das wir nur begrenzt nichteuropäische Ausländer auf dem Feld haben dürfen, meines wissens nur drei.