Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde.

Wann fliegt er endlich raus?

• die moral der mannschaft (mit 9 mann den ausgleich in der letzten minute beim tabellenführer) spricht denke ich für sich !!! PRO KJETIL REKDAL !

Aber die Abwehr muss ausgetauscht werden...beda und schönheim sind doch der letzte ....

Wie unqualifiziert kann man sich den noch äußern???

Hast Du heut Fußball geschaut? Hast Du gesehen, wie "totgesagte" Bernier heute gespiet hat? Hast Du gesehen, wie die Mannschaft gekämpft hat? Ich glaube kaum, dass sie sich so reingehauen hätte, wenn KR die Mannschaft nicht mehr erreichen könnte! Für mich hat er super Arbeit geleistet! Mit unserem Kader so beherzt in Gladbach zu spielen! Hut ab! Auch wenn sie die ersten fünf Minuten verpennt haben! Aber was das für eine Kampfleistung war! Schade das nach einem solchen Spiel sofort wieder auf KR rumgehackt wird!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

BEHINDERT???

• nee er lässt immer noch schönheim auflaufen obwohl der überhaupt nix kann.

Auserdem wieder einmal 2 rote karten.

• mit schönheim geb ich dir absolut recht !! ;) die roten karten - er kann ja nix dafür, dass bei seinen spielern die sicherungen durchknallen !

• nee er lässt immer noch schönheim auflaufen obwohl der überhaupt nix kann.

Auserdem wieder einmal 2 rote karten.

Ich weiß ja nit, ob Trainer jetzt gesagt hat: "Ey Simpson, jetzt mach mal, dass Du ne rote Karte bekommst!"
    Ich habe in der zweiten Halbzeit eine Mannschaft gesehen, die endlich wieder gekämpft hat!
    Nach den nächsten zwei Spielen kann man eher beurteilen, was abgeht.... Aber das ist nur meine Meinung.

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses