Ich hätte keine Problem damit wenn ihr eure Meinung, das Rekdal nichts bewegt hat, wenigstens auch nur ansatzweise fundamentieren könnt. (für AC84 fundamentieren = begründen) . Ich will sagen man kann die Arbeit eines Trainers nicht am Erfolg oder Misserfolg fest machen, es kann sein das die Mannschaft nicht im Stande ist das auszulegen was der Trainer fordert oder aber die Typen fehlen das umzusetzen was der Trainer fordert. Sicherlich ist für eine Beschäftigung des Trainers der Punktestand der Gradmesser, aber in dem Fall FCK muss man hier sicherlich tiefgründiger forschen, Trainer Rekdal muss mit einer fast neuzusammengewürfelten Mannschaft in die Saison, für die Neueinkäufe kann man ihn nicht allein verantwortlich machen, z.T. wurden die Spieler noch von Wolf verpflchtet und zum anderen fehlt einfach das Geld für einwandfreies Personal. Nehmen wir das Spiel gegen Jena - die Mannschaft spielt Jena an die Wand, individuelle Fehler der Mannschaft lassen uns dennoch das Spiel verlieren, was kann der Trainer hierfür- nehmen wir das Spiel in Aachen der FCK erspielt sich Torchancen für 2 Spiele nützt sie aber nicht, was kann der Trainer hierfür ?.- nehmen wir .....usw. usw. . Sicherlich hat auch Rekdal Fehler im Laufe der Hinrunde gemacht, aber bringt mir einen der keine Fehler macht. Es ist ja so einfach den Trainer als Schuldigen für unsere Misere auszumachen, aber eine fundamentierte Aussage gegenüber der Arbeit von Rekdal lese ich hier nie ............
und wie hat ein User treffend geschrieben - wer nach dem Spiel in Gladbach den Kopf des Trainers fordert hat nicht mehr alle Latten am Zaun....., 100%ige Zustimmung.
Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !
-
-
-
Deswege hat er ja auch noch nichts erreicht! wenn wir in 5 Spielen immer noch auf einem Abstiegsplatz stehen ist er weg! So einfach ist das!
Die Abstiegsfrage wird nicht in den nächsten fünf Spielen beantwortet. So einfach ist das eben nicht und auch genauso verhält es sich bei der Trainerfrage oder willst du bei einem Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz den Trainer feuern, weil du einfach mal den "Gesetzen" des Fußballs folgen magst ?
-
Der Trainer macht auch keine Punkte sondern die Spieler, und die haben sich in den letzten Spielen wohl gesteigert. Dzu kam halt Pech und unvermögen. Nur durch diese Misere sind wir auf nem Abstiegsplatz.
-
Es ist einfach nicht zu fassen dass es wirklich noch soo viele Leute gibt, die Rekdal's Kopf rollen sehen wollen. Mal ne Frage: habt ihr sie noch alle?
Euer Verhalten ist erstens Absolut unfair!!! Dem Trainer und der Mannschaft gegenueber. Ausserdem sind saemtlich Argumente, die hier losgepustet werden, grundlos, erfunden und ohne jegliche Grundlage.
WAS zum Teufel wollt ihr denn noch? Die Jungs haben sich - nachweislich - weiterentwickelt. Der FCK spielt Fussball, zeigt Kampf- und Laufbereitschaft, Herz und Spielwitz.
Ausserdem hat diese Mannschaft, die ja einen so schlechten Trainer hat, 1:1 in Gladbach gewonnen. Ja, gewonnen. Es hat doch kein Mensch einen Pfifferling darauf gegeben, dass wir nur einen Ball sehen. Und jetzt??? Jetzt gibts immer noch chronische Noergler und Trainer-Raus-Schreier. Eine Blindschleiche wie Wolf bekam jeden nur erdenklichen Kredit, komisch. Ein guter Trainer wird hier wohl entweder nicht mehr erkannt oder vllcht auch nicht mehr gewollt, weil man sich so ans Jammern gewoehnt hat? Keine Ahnung was diese Abneigung gegen Rekdal fuer einen Grund hat, es ist einfach nur bloed.
Vorhin kam mir beim FCK Fanshop in der Bremerstrasse Iacob entgegengejoggt. Komisch, dass er sonntags durch die Stadt joggt, um sich fit zu bekommen fuer nen Trainer, der ja ueberhaupt keine Ahnung hat und motivieren kann er schon gar nicht. Seltsam
Lasst verdammt nochmal diesen Trainer seine Arbeit in Ruhe machen und unterstuetzt ihn. Seit wann wird denn beim FCK jmd NICHT unterstuetzt? Solche Methoden duerfen wir auf keinen Fall dulden. Die muessen direkt im Keim erstickt werden!!!
Reisst euch mal zusammen, Leute.
Kjetil, mach weiter so!!! Wenn einer unsere Rettung ist und uns wieder in die 1. BL bringen kann, dann bist das DU und sonst keiner!
Ole
-
@wilde18
Hallo Wilde, heut machst Du Deinem Namen aber Ehre!
Allerdings kann ich Deinen Zorn sehr wohl verstehen.
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen. Wenn doch jeder von den Anhängern so denken würde wie Du. Dieser Unsinnn, mit der dauernden Trainerdiskussion soll endlich aufhören. Was brachten denn diese Trainerrauswürfe in der Vergangenheit? Nix ! Und er Rekdahl mach einen soliden, sachlichen Job. Gerade der Richtige für diese Jungspunde.
-
Immer noch PRO REDKAL
Vielleicht platz ja jetzt gegen 60 endlich mal der Knoten und wir können nach unerwarteten Punkten auch mal gewinnen. Hat ja zuletzt nach dem Spiel in Hamburg dann gegen Jena nicht geklappt. Hoffe er bringt die richtigen Spieler für Beda (den ich eh mal etwas länger draußen lassen würde) und Simpson (wäre da für Jendrisek).
-
Immer noch PRO REDKAL
Vielleicht platz ja jetzt gegen 60 endlich mal der Knoten und wir können nach unerwarteten Punkten auch mal gewinnen. Hat ja zuletzt nach dem Spiel in Hamburg dann gegen Jena nicht geklappt. Hoffe er bringt die richtigen Spieler für Beda (den ich eh mal etwas länger draußen lassen würde) und Simpson (wäre da für Jendrisek).
Genau das hoffe ich auch! Ich bin und bleibe pro Rekdal. Was bringt es in unserer jetzigen Situation den Trainer zu wechseln? Ich hab mir heute das Spiel noch mal angeschaut. DAS ist Lautern, wie ich es gekannt habe. Kämpfen bis zum Schluss! Und gerade durch die mutige Einwechslung von Rekdal haben wir noch einen Punkt mit 9 Leuten geholt!! -
Hat mich irgendwie etwas an das Spiel in Köln letzte Saison erinnert. Wenn die sowas nur öfter machen könnten. Also jetzt nicht 2x rot, sondern kämpfen bis zum Umfallen. Dann kann man auch mal Spiele gewinnen, wenn man bis zum Schluss 11 gegen 11 spielt.
-
Also ich bin auch dafür Rekdal zu entlassen.Und derjenige,der am lautesten Rekdal raus ruft,den machen wir zu unserem neuen Trainer.Dann werden wir bestimmt in 2 Jahren Meister
Der Trainer hat zu bleiben,Basta!