Also darf man davon ausgehen das die das Thema PRESSEFREIHEIT etwas ausgeweitet haben?
-
-
Mein Beileid aus Mainz.Jetzt hatte die Mannschaft doch einen deutlichen Aufwärtstrend und da soll der Trainer gehen?? In Köln kann man verlieren,das war doch vorher klar.Toppmöller hat nicht wie er sagt bis zum Montag gewartet, sondern er hat meiner Meinung nach nur eure Jahreshauptversammlung abgewartet.Kein Geld für neue Spieler,aber für einen neuen Trainer? Ich finde ihr solltet euch für euren Trainer stark machen,gerade wo er doch auch bei euch mehr Akzeptanz bekommen hat! Trotzdem viel Glück - Pro Kaiserslautern - Contra Hoffenheim u.ä.!!!
-
@ zehose: die machen mit ALLEM gerade was sie wollen. ich geht da gleich mal hoch, klopfe an und frage mal was die lange warterei soll?!?! herrje herrje, ich hasse diese warterei
-
@Immer05
gegen Kölle hab ich euch das erste Mal die Daumen gedrückt. =) Und ihr habt gewonnen. Das hat mir imponiert. Also weiter so !
Forza RP - Contra Hoffenheim und Super-Mario´s Koblenz.
-
Zu den neuen Kandidaten.
Wolfgang Frank - beeindruckend.
Dazu ein Auszug aus Wikipedia, der zeigt, dass seien Halbwertszeit wenigstens zum aktuellen FCK passen würde.
Zitat...
Seine nächste Station war der 1. FSV Mainz 05. Dort war er vom 25. September 1995 bis 2. März 1997 und nach einem Intermezzo bei Austria Wien (April 1997 bis 8. April 1998) erneut vom 9. April 1998 bis 17. April 2000 Trainer. In den ersten Wochen der Saison 2000/01 trainierte er den MSV Duisburg. 2002/03 führte er die SpVgg Unterhaching aus der Regionalliga Süd in die 2. Bundesliga, wo er im Laufe der Saison 2003/04 (am 2.April 2004) entlassen wurde. Vom 1. Juli 2004 bis zu seiner Entlassung am 19. Oktober 2005 war Wolfgang Frank Cheftrainer beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig. Vom 25. Januar 2006 bis zum 31. Oktober 2007 war Wolfgang Frank Cheftrainer bei Kickers Offenbach.
Zu Kohler und seinen Erfolgen wäre der Artikel zu lang - deshalb habe ich ihn aufs Wesentliche eingedampftZitat5 Monate (inklusive Winterpause) beim MSV
Rekdal hat inzwischen eine Hinserie in der zweiten Liga gespielt und kennt sich inzwischen sicher aus. Ein Typ wie Finke wäre doch
bescheuert, wenn er seinen guten Ruf, der ihm in den nächsten Monaten sicher irgendwo einen gut bezahlten, perspektivischen Job zukommen
lassen wird, für die paar Kröten aufs Spiel setzen würde. Überunsympath Berger kassiert überall mächtig ab - da müssen wir aber erst mal noch ein paar Spieler verscherbeln.Zusammenfassend: Auch Trainer kosten Geld und gute Trainer kosten viel Geld. Haben wir nicht - wer jetzt lieber irgendeine verbrannte Graupe
haben will oder einen Unbekannten mit Perspektive (und den gleichen Problemen mit der Liga wie Rekdal), der rennt der Hoffnung nach, die
Veränderung alleine würde Besserung bringen. Wer lieber einen Topmann haben will, der sollte sich einem anderen Verein anschließen.Ich selbst bin von Rekdal in mancher Hinsicht enttäuscht - das aber reicht noch lange nicht aus, um an den Gegebenheiten vorbei zu handeln.
-
Schulterschluss mit Rekdal muss her von Seiten der Fans.
An den Vorstand: Wenn ihr Rekdal entlasst, dann sehen wir mal wie lange IHR noch im Amt seid!
-
Schulterschluss mit Rekdal muss her von Seiten der Fans.
An den Vorstand: Wenn ihr Rekdal entlasst, dann sehen wir mal wie lange IHR noch im Amt seid!
Entweder steht morgen Rekdal noch auf dem Lohnzettel, geht angeschlagen in die Rückrunde oder es wird morgen eine Trennung verkündet. Im ersten Fall hat man es dann versäumt, ihm den Rücken zu stärken, hätte dadurch Spekulationen beendet und im zweiten Fall gratuliere ich Rekdal, nicht mehr mit so einem inkompetenten Stab arbeiten zu müssen. Frage mich wirklich, wieso man es damals hinbekommen hat und Gerets von Anfang bis Ende unterstützt hat und ihn selbst nach Niederlagen gefeiert hat. Man hat auch da das Wunder geschafft, ist abgeschlagen in die Rückrunde gestartet, keiner hat an den FCK geglaubt und man hat den Klassenerhalt geschafft. Aktuell undenkbar in diesen Verein und das liegt definitiv nicht nur am sportlichen Misserfolg, die ganze Identifikation mit diesem Verein geht einem flöten. Vorstand/AR wissen sich nur dadurch zu retten, in dem sie andere für ihre Fehler absäbeln und einige Fans sind von ihrer Einstellung zum Trainer oder Mannschaft auch nicht besser. Es besteht bei einigen noch eher ein Interesse darin, die negativen Vorhersagen eintreffen zu sehen. Emotional ist das für mich nicht mehr der FCK der vergangenen Jahre. Da hat man genug Probleme gehabt und hat gegen den Abstieg gekämpft, die Mannschaften haben sich dem Gegener kampflos abschlachten lassen und dennoch war das alles besser zu ertragen als diese Vereinsmeierei. Nun ja, es wird wahrscheinlich auf den letzten Trainerwechsel hinaus laufen und eine gewisse Kontinuität kann man darin ja auch sehen.
-
Na toll jetzt suchen wir einen Trainer nach den INFOS aus Wikipedia.
Wie wäre es mal bei eBay einen zu ersteigern, vielleicht kriegen wir jemand für 1 EURO. -
wenn es so ist:
GÖBEL RAUS!!!! ICH KRIEGS KOTZEN!!!
Wie kann man den besten Trainer, den wir seit Jahren hatten, einfach feuern?!?!?
GÖBEL RAUS!!!!!!!! Weg mit diesem Amatuer!!!
FCK 1900-2008!
-
Rekdal bleibt Trainer in Kaiserslautern !!!
Quelle http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…List.html&path=/rhp/sport