Rekdal raus ?

• Rekdal raus, und zwar sofort!!
    Auch wenn jetzt wieder viele über mich herfallen!!
    Mit Rekdal u. Schjönberg steigt der FCK sang und klanglos ab!!!
    Wenn gestern nicht 2 Weltklassetorhüter für den FCK gespielt hätten, wäre das Spiel 5-0 für Hoffenheim ausgegangen. Kein Offensivspiel, ganze 2x auf das Tor geschossen, Rumpel-Fußball vom aller feinsten, Außer das die Mannschaft kämpft, und das kann man ja wohl auch verlangen, hat sich beim FCK rein gar nichts zu den Spielen gegen Wehen und Freiburg getan. Und dann auch noch immer dieses wirklich dumme Interview nach dem Spiel, jeder Trainer der sich so hilflos präsentiert gehört nicht in den Profifußball. Rekdal hat meiner Meinung nach genug Zeit bekommen etwas zu ändern, leider ist nichts absolut gar nichts zum bessern passiert. Für mich steht fest Rekdal u. Schjönberg raus, und zwar sofort, und einen erfahrenen Trainer (z.B. Neururer) verpflichtet. Seit realistisch mit Rekdal kommt keine Wende zum besseren, auch wenn ich es mir von Spieltag zu Spieltag gewünscht habe, jetzt muss gehandelt werden. Gerry ist der einzige der Ahnung von seinem Job hat, den Rest (Vorstand, Trainer, Sportdirektor, Aufsichtsrat) kann man doch total vergessen.

• Zitat

Original von merlion
    Rekdal raus, und zwar sofort!!
    Auch wenn jetzt wieder viele über mich herfallen!!
    Mit Rekdal u. Schjönberg steigt der FCK sang und klanglos ab!!!
    Wenn gestern nicht 2 Weltklassetorhüter für den FCK gespielt hätten, wäre das Spiel 5-0 für Hoffenheim ausgegangen. Kein Offensivspiel, ganze 2x auf das Tor geschossen, Rumpel-Fußball vom aller feinsten, Außer das die Mannschaft kämpft, und das kann man ja wohl auch verlangen, hat sich beim FCK rein gar nichts zu den Spielen gegen Wehen und Freiburg getan. Und dann auch noch immer dieses wirklich dumme Interview nach dem Spiel, jeder Trainer der sich so hilflos präsentiert gehört nicht in den Profifußball. Rekdal hat meiner Meinung nach genug Zeit bekommen etwas zu ändern, leider ist nichts absolut gar nichts zum bessern passiert. Für mich steht fest Rekdal u. Schjönberg raus, und zwar sofort, und einen erfahrenen Trainer (z.B. Neururer) verpflichtet. Seit realistisch mit Rekdal kommt keine Wende zum besseren, auch wenn ich es mir von Spieltag zu Spieltag gewünscht habe, jetzt muss gehandelt werden. Gerry ist der einzige der Ahnung von seinem Job hat, den Rest (Vorstand, Trainer, Sportdirektor, Aufsichtsrat) kann man doch total vergessen.

in einem Punkt geb ic dir recht! es werden einige über dich herfallen und das zu Recht!!
    nenn mal ne Altenative für Rekdal!!! Neururer??? der tut sich das 1tens nich an noch sind seine Gehaltsvorstellungen akzeptabel
    noch dazu kommt dass mit dem Gehalt dass Rekdal bekommt wohl nur ganz wenige arbeiten würden
    Zudem ist Rekdal der richtige Mann am richtigen Ort!! wir werden nicht absteigen davon bin ich überzeugt!! dass wir in Hoffenheim nicht gewinnen das war zu erwarten!! habt Geduld wir werden def nicht auf einen Abstiegsplatz überwintern!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Rekdal muß weg, sofort!!! Die Mannschaft kann nicht einen genauen Pass spielen! Ich als Trainer, wäre den Spielern an den Hals gesprungen, bei soooo einer Leistung! Blind nach vorne und auf den lieben Gott hoffen! Im Gegensatz zu dieser Mannschaft, war Wolf ein Gott.. Und diese Aussage hat was zu heißen..... Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wacht auf! Aber schnell!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dann muss aber jetztn endlich was pasieren. Das einzige Problem scheint mir zu sein dass man keinen dritten Trainer bezahlen kann. Und Wolf zurückholen denke ich auch nicht. Also wass soll man machen. Verschulden, die Klasse halten und keine Lizens???

• Klar und am ende der Saison stehn wir mit Rekdal immer noch auf einem Abstiegsplatz!! Was ist das für eine Aussage war docj klar das wir in Hoffenheim verlieren?? Für mich nicht!! Nur wenn man so eine LEistung abliefert verliert man auch in der Oberliga, unsere guten Torhüter haben uns vor einem Debakel gerettet. Was die Mannschaft, gerade offensiv, abliefert ist eine Katastrophe und nichts anderes. 10 Spiele Geduld müssen reichen!!

• ich gebe dir ja vollkommen recht und bin auch für einen Trainerwechsel. Nur am Geld wird es mangeln. Oder soll Schjönberg trainieren wie in Hanover?

• Göbel hat doch gesagt man hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (Vertrag Wolf), also denke ich das Rekdal ohne großen finaziellen Aufwand entlassen werden kann. Vieileicht zeigt er ja auch Charakter und tritt zurück. Hoffe nur das sich schnell, am besten noch vor dem nächsten Spiel, etwas tut, je früher desto besser. Neururer hätte bestimmt Interesse, finde aber auch von Hessen nicht schlecht.
    Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen!! Augen auf und der Realität in die Augen geschaut, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat

• Macht mal keine Panik hier. Rekdal wird es richten. Wir werden nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Da lege ich mich fest . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Original von merlion
    Göbel hat doch gesagt man hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (Vertrag Wolf), also denke ich das Rekdal ohne großen finaziellen Aufwand entlassen werden kann. Vieileicht zeigt er ja auch Charakter und tritt zurück. Hoffe nur das sich schnell, am besten noch vor dem nächsten Spiel, etwas tut, je früher desto besser. Neururer hätte bestimmt Interesse, finde aber auch von Hessen nicht schlecht.
    Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen!! Augen auf und der Realität in die Augen geschaut, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat

mann o mann is das ne Panki macherei!!! rekdal raus und dann??? schönberg als trainer?? oder du?? dann wird bestimmt alles besser???
    es sind 10 spiele gespielt nicht mehr!!! wir werden auf gar keinen Fall absteigen! und mit mehr Konstanz (was spieler sowie trainer Personal angeht!!!) wären wir jetzt nich da wo wir jetzt sind!

Rekdal macht einen guten Job!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    es sind 10 spiele gespielt nicht mehr!!!

Mhm also is bald ein Drittel der Saison rum...

Zitat

Rekdal macht einen guten Job!!!

guten Job? Abstiegsplatz 2. Liga....

Wenn ich meinen so machen würde wäre ich schon gekündigt. Zu Recht.