Rekdal raus ?

  • Wie lange zögert der Verein denn jetzt noch? Jetzt muss es sofort geschehen REKDAL RAUS

  • ALX




    Platz 18, Abstieg, Insolvenz, Lizenzentzug, Vereinsaufloesung ... es kann noch viel schlimmer werden.




    @headstar




    Ich bin mal gespannt welchen Trainer wir kriegen, wenn wir darauf
    bestehen dass er fristlos entlassen werden kann und dann kein Geld mehr
    kriegt.

  • Haben wir die letzten beiden Heimspiele etwa nicht überzeugend gewonnen ?
    Es wurden sicherlich keine spielerischen Glanzlichter gesetzt, aber eines dürfte auch einer wie Du gesehen haben:
    Es wurde mit viel Einsatzbereitschaft zu Werke gegangen und man hat sich die beiden Siege über den Kampf kommend redlich verdient. Und das sollte uns momentan zufriedenstellen. =)

    Wir haben NICHT überzeugend gewonnen weil Osnarbrück sowie Aue grottenschlecht war sicher ich hab mich auch gefreut über die Siege und dachte es war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung aber wie man gesehen hat war es das nicht. Und zufriedenstellen laß ich mich erst wenn wir die Abstiegsränge verlassen haben was ich mir lieber als alles andere wünsche. Man muß sich jetzt irgendwie in die Winterpause retten und dann nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Mit dieser Mannschaft ist es in meinen Augen unmöglich die Klasse zu halten das sollte jedem hier klar sein die Spieler kommen einfach nicht mit dem Druck zurecht wir brauchen noch 2 erfahrene Leute wo auch mal eine Mannschaft führen können auf dem Platz oder wo mal den Mund aufmachen dort und die Anderen mal zusammen faltet wenn was nicht klappt aber so sehe ich unsere Lage im Moment in das Ausichtslose hinein schwimmen. Wir brauchen endlich Punkte jetzt und nicht erst in den nächsten Wochen sondern jetzt.

  • Wir haben NICHT überzeugend gewonnen weil Osnarbrück sowie Aue grottenschlecht war


    nichtsdestotroz waren die siege überzeugend. die mitkonkurrenten im abstiegskampf sind offenbar noch schlechter als wir.


    Mit dieser Mannschaft ist es in meinen Augen unmöglich die Klasse zu halten das sollte jedem hier klar sein


    für mich ist das absolut NICHT klar, eben weil die anderen kandidaten offenbar noch schlechter sind als wir..

  • es heisst BrainDead (is aber nicht so wichtig^^)...


    Zum Thema: Die sogenannten Erfolge waren Siege über Mannschaften, gegen die ich alter Sack mit 2 Wochen Training net übel aussehen würde, so siehts aus...


    Die Mannschaft spielt hilf-und planlos, keine Struktur, keine Hierarchie, kaum Engagement (einzelne ausgenommen), was zur Hölle soll mich da überzeugen? Der unfassbare Dilettantismus, die Stockfehler, der mangelnde Einsatz, die Kampfesunlust oder doch das technisch hochvollendete Bälle-nach-vorne-schlagen-und-auf-den-lieben-Gott-hoffen?


    Und WER ist daran schuld? Die (nörgelnden) Fans oder der Verantwortliche für die Mannschaft, sprich Trainer!


    Und nein, ich lasse nicht gelten, das er die Mannschaft so übernommen hat, die Taktik und Einstellung muss er vorgeben bzw. er ist nunmal dafür verantwortlich, sonst keiner.


    Wenn er es nicht schafft, den Blindflanschen vor den Koffer zu treten DANN ist er der falsche Mann, basta!

  • Ich versteh die Panik hier nicht. Wir haben kein Geld für einen neuen Trainer. Und so schlecht ist er nicht. Er kann kommunizieren. Aus seinen Fehlern kann er auch lernen. Und wenn wir weiterhin 2 Punkte im Schnitt holen, wie aus den letzten beiden Spielen, dann werden wir auch bald wieder Land sehen. Also - ich wiederhole mich: Bis zur Winterpause warten und dann kann man sehen, was möglich ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich finde nicht das Rekdal unbedingt seinen Hut nehmen sollte, aber er sollte Toppi zur Seite bekommen und auch annehmen! Er selbst sagte doch das er nur für 4 Spieler Verpflichtungen verantwortlich ist und das sagt doch einiges aus, oder? Alles andere sind dann doch Altlasten und Einkäufe die Schjönberg getätigt hat. Also noch einmal für mich, ich bin dafür das Rekdal in dieser schweren Situation einen alten Fuchs an seine Seite bekommt der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht!


  • @Wolfgang W.: Dein nick verrät offensichtlich eine ganze menge über dich.... Wenn der gute ww noch da wäre, wär garantiert noch alles besser, dann hätten wir die kontinuität die du einforderst, oder?

    Nun, zumindest stünden wir nicht auf einem Abstiegsplatz. Aber egal. Man hat sich gegen Wolf entschieden und für Rekdal. Damit habe ich auch gar kein Problem. Aber jetzt wieder den Trainer entlassen, um dann wieder die nächste Sau durch´s Dorf zu treiben, das halte ich für wenig erfolgversprechend. Ich kann mir nicht helfen: Aber wenn Rekdal jetzt gehen muß und dafür Topmöller kommt, dann erinnert mich das sehr an Köln und Daum. Der große Heilsbringer. :lachen:

  • Also .....was ich überhaupt net in der ganzen CONTRA-Toppmöller Diskussion versteh ist....


    Wir reden hier doch über den REKORD-Torschützen unseres geliebten pfälzischen Fussball-Vereins....also liebe Leut....immer denn Ball flach halten....wer 108 Tore für uns geschossen hat...der kann nicht so schlecht sein und so schlecht über die Zukunft des FCK denken...!!!!!


    Ich geh doch lieber mit meiner eigenen Tradition unter als das ich meine Seele an den falschen Teufel (Grüsse an Jäggi ) verkaufe....


    ps. @ W.W.


    Finde gar net das Toppi der Heilsbringer sein soll ala Daum...aber aufjeden Fall ist er einer aus der ganz langen Traditionsbehafteten FCK Familie...und hat Kontakte zu günstigen guten Spielern und
    Finanziers die mal wieder Kohle ins Spiel bringen.....damit wir auch mal wieder gegen Bayern in der Liga spielen....


    Forever :schild:


  • nichtsdestotroz waren die siege überzeugend. die mitkonkurrenten im abstiegskampf sind offenbar noch schlechter als wir.



    für mich ist das absolut NICHT klar, eben weil die anderen kandidaten offenbar noch schlechter sind als wir..


    Da muss ich dir wiederum Recht geben. Wobei mich Osnabrück trotz der Höhe nicht ganz überzeugt hat. Ich schrieb an diesem Tag ich war begeistert. Das war ich auch weil wir nach langem mal wieder 3:0 gewonnen hatten und Opara endlich wieder ein Tor machte. Überzeugend war der Sieg gegen Osnabrück für mich dennoch nicht... wie der Osnabrücker Trainer schon sagte... das Spiel hätte ganz anders laufen können...


    Gegen Aue das gedrehte Bild. Nur 2 Tore, aber WESENTLICH besser und sicherer rausgespielt. Dieser Sieg hat mich mich auf kleinere Dinge überzeugt. Aber sehen wir es mal so wie es ist. Diese Leistung gegen 2 Mitkonkurrenten allein wird nicht reichen die Klasse zu halten. Da muss mehr kommen. Viel mehr. Besonders in Augsburg.