Rekdal raus ?

  • Vielleicht sollten die Spieler, Trainer , etc.... incl. Schönberg jeden Abend nach dem Training folgendes tun:


    Stundenlang die Videos anschauen, aus der Zeit 1998 und früher. Da würden alle sehen und verstehen, was 1.FCK bedeutet. Da würden sie sehen was Kampf, Wille, Spielfreude , Stadionstimmung und vor allem ... SIEGE sind,
    wie schön das alles auf dem Betzenberg zu erleben war, und vielleicht würden sie dann die Lust und den Drang verspüren, dies selbst zu erleben. Mit Herz und Willen kommt man dann auch über den Kampf zum Spiel zurück (3€ aber wahr).



    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Stand up and FIGHT

    Einmal editiert, zuletzt von BetzYD ()

  • Richtig, Da hilft auch der beste Trainer der Welt nix, wenn die Mannschaft über 4.klassiges Niveau nicht hinaus kann, ich möchte den Herren nicht unterstellen, dass sie nicht wollen, schließlich kriegen sie ja Geld für ihre Anwesenheit auf dem Platz, alleine das spielerische Können der Truppe ist nicht zweitligatauglich, vermutlich nicht mal für die Regionalliga ausreichend. Also, Fehleinkäufe en mass, gute Leute haben das sinkende Schiff in weißer Voraussicht längst verlassen, logische Folge: wir sinken und das ohne Hoffnung auf Rettung. Schade! Am meisten tut es mir um den Eckel Horscht leid, der stand da im DSF wie ein geprügelter Hund. Man könnte heulen...
    ...Das werd ich auch gleich tun, Gute Nacht zusammen...

  • Ich denke auch man hätte Wolf noch eine Saison geben sollen. Aber das ist numal nicht der Fall. Ich verstehe aber nicht, warum man aus dem Fall Henke nichts gelernt hat und wieder ein Greenhorn verpflichtet. Rekdal und Schönberg haben eine Mannschaft geformt, die zu Schwach ist für die zweite Liga, ich fürchte da wird auch ein anderer Trainer nichts reißen können. :(

  • Wolf hin oder her, wir leben (noch) im hier und jetzt.
    Es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben und denken!!!!


    Die Frage ist was nun gemacht werden soll !!!
    Man kann ja nicht einfach alle entlassen oder??
    Ich weiß mir auch keinen Rat aber wichtig ist, dass man ein klares Konzept bekommt, dass man durchzieht.
    Denn das Letzte funktioniert ja anscheinend gar nicht!!


    Kurz zur Qualität des Kaders:
    Ich finde sie zwar schlecht, aber wenn ich mir andere Mannschaften ansehe....denke ich, dass die 2te Liga absolut gehalten werden kann.
    Allerdings nicht mit dieser Einstellung!!!


    Aber wie ändern????

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Erstmal, meiner Meinung egal was für trainer kommt das is egal mit solchem Material kannst auch ein Hitzfeld, Magath oder weiß gott wer was machen. Die spielen käpfen ja nicht mal da ging heut echt garnix...
    Aber ich stimmt zu ein anderer wind sein trainer oder Vorstand wäre nunmal an der zeit so kanns nicht weiter gehn..... das macht den Verein an dem wir wohl alle hängen nurnoch mehr kaputt als er schon is...

  • Zum Glück hab ich schon genug gesoffen, um nicht völlig unflätig zu werden... :P


    Das was den Fans hier geboten wird ist ne Katastrohe und nix anderes und dafür gibts nunmal nur 2 Verantwortliche, basta!!!!


    Bin dafür, Rekdal noch ne Chance zu geben (sofern er will und das auch mal zeigt) und noch 2,3 Spiele abzuwarten, bevor man ihn teuer rausbefördert...


    Achja, hier bei Sturm Graz gibts nen Trainer namens "Freies Ficken" (Insider ;) ), der ne junge Mannschaft mit ein paar älteren Hasen recht gut positioniert hat, nur mal am Rande erwähnt...und da ist weniger Geld zur Verfügung....