Rekdal raus ?

  • Wer Rekdal im Interview gesehen hat, kann nicht daran zweifeln: Der ist am Ende, völlig fertig. Dieser Mann kann der Mannschaft nicht mehr helfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • freies ficken ist wohl franco foda..... auch ein erfolgreicher Ex Lauterer mit Fussballsachverstand den wir mal wieder nicht wollten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wer Rekdal im Interview gesehen hat, kann nicht daran zweifeln: Der ist am Ende, völlig fertig. Dieser Mann kann der Mannschaft nicht mehr helfen.


    Hast recht, aber ich hab auch noch mitleid mit ihm, mir würde das auch auf die nieren schlagen wenn eine mannschaft das im Training mühsam beigebrachte nicht mal ansatzweiße umsetzen kann. Bei uns in der Jugend wird man wenn das häufiger vorkommt durch die weinberge gejagt. vielleicht würde es ja helfen, für jedes Gegentor 10 mal den Betze hoch und runter rennen zu müssen, dann wollen die nie wieder verlieren. und auch keine tore mehr zulassen.^^

  • machts gut.... da ich total besoffen un frustiert bin geh ich jetz schlafen und hoffe das wenn ich morgen aufwache das alles nur ein böser traum war... also Jungs gute nacht

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    machts gut.... da ich total besoffen un frustiert bin geh ich jetz schlafen und hoffe das wenn ich morgen aufwache das alles nur ein böser traum war... also Jungs gute nacht


    Nacht, ich bete noch ein bisschen für dich mit, dass es nur ein Traum war^^

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    machts gut.... da ich total besoffen un frustiert bin geh ich jetz schlafen und hoffe das wenn ich morgen aufwache das alles nur ein böser traum war... also Jungs gute nacht


    das gibt aber n böses erwachen ^^


    Noch was zum Thema ... Rekdal NICHT raus - die letzten 10 Jahre AUF DEN TISCH ! m.E. die bessere Lösung.


    MfG
    canelon

  • Und dann?


    Meinst du EIN Verantwortlicher wird dann festgenagelt oder geht kostenneutral? Wenn schon der Herzog immer noch hochbezahlt frei herumläuft... :rolleyes:

  • Also entweder wir finden jemand der viel Geld in den Verein steckt in unserer Situation ist sogar der Stadionname ein Thema oder es heist bald Rest In Peace FCK !

    Einmal editiert, zuletzt von Jensz21 ()

  • Zitat

    Original von Braindead
    Und dann?


    Meinst du EIN Verantwortlicher wird dann festgenagelt oder geht kostenneutral? Wenn schon der Herzog immer noch hochbezahlt frei herumläuft... :rolleyes:


    Ich bin davon überzeugt es würde was ändern. Auch wenn das Kapitel Profifußball dann erst recht auf längere Sicht kein Thema in KL mehr wäre. Aber solange alte Besen den eigenen Dreck kehren, wird hier keine Ruhe einkehren können.


    MfG
    canelon