Rekdal raus ?

• @ headstar
    du meinst dass rekdal hier nichts zu suchen hat weil beda ihn nicht gehört hat?
    runström war an dem tag net gut drauf, dann ist es doch sicher vorteilhafter man lässt jemand anders schießen

naja, is jedem sei eigen sache was er darüber denkt

• wer ein wenig zwischen den Zeilen liest, der erkennt, daß dieser Trainer nicht mehr lange sein wird.
    Das Spiel in Köln und dann werden wir sehen Gerede !
    :hm:
    Die JHV ist dann ja auch erledigt.
    Ab dann - Feuer frei !

• wer ein wenig zwischen den Zeilen liest, der erkennt, daß dieser Trainer nicht mehr lange sein wird.
    Das Spiel in Köln und dann werden wir sehen Gerede !
    :hm:
    Die JHV ist dann ja auch erledigt.
    Ab dann - Feuer frei !

VERDAMMT, GEGEN KÖLN GEWINNEN WIR, DANN SIEHTS DOCH EH WIEDER ANDERS AUS!!!!!

• Na ja, Träumen ist ja nicht verboten, aber ich bin mittlerweile wach und sehe es realistisch - erste Niederlage nach 15 Jahren.
    VERDAMMT, GEGEN KÖLN GEWINNEN WIR, DANN SIEHTS DOCH EH WIEDER ANDERS AUS!!!!!

• Na ja, Träumen ist ja nicht verboten, aber ich bin mittlerweile wach und sehe es realistisch - erste Niederlage nach 15 Jahren.

Ich glaub ich les net richtig...

Die Fans verlieren die Hoffnung,

WIE SOLLEN WIR DANN GEWINNEN???

Dann schauen wir garnicht erst zu, wir verlieren sowieso, was macht das dann noch fürn sinn, für sowas seine zeit zu verschwenden

• aber wenn wir fans doch schon aufgeben, dann hat der verein doch sowieso schon verloren

• Glaube mir, JEDER hier hängt an dem Verein. Aber aus dieser Scheiße können sich die Spieler nur selber ziehen.
    Die verwandeln einen Elfer oder schießen Tore, nicht die Fans. Die treuen Anhänger können einfach nicht mehr :(

• wenn euch was am verein hängt dann müsst ihr einfach durchhalten
    wenn wir absteigen sollten, was hier ja einige vermuten, dann könnt ihr machen was ihr wollt, dann is eh alles vorbei

wenn nicht, dann wisst ihr dass sich das mitfiebern und anfeuern gelohnt hat

Zitat

Die treuen Anhänger können einfach nicht mehr

sagt ihr danach dann sicherlich nicht

erinnert euch an 2002/2003

wir ham uns lang mit cottbus um den 17. platz gestritten, am ende kam eine aufholjagd, wir blieben in der 1.liga

wenn alle in gedanken schweben dass früher ja doch alles besser war, warum wollen wir das denn nichtmal wiederholen?

• tjo fck4live... was solln wir machen ausser uns die Seele aus dem Leib schreien, anfeuern, singen... nix anderes machen wir im Stadion... das was bei rausgekommen ist siehst du jetzt.