Rekdal raus ?

  • @ kalusha: wenn statt runström beda schießen sollte, was ich komplett lächerlich finde, dann glaubst du wäre die kugel ins netz geflogen? Ich bleibe dabei, der hätte maximal die eckfahne getroffen. Hat mit runström ein spieler komplett gegen den willen des trainers geschossen? Dann sollte rekdal zwingend gehen, denn er hat auf seine mannschaft keinen einfluß mehr.


    @indischer pfälzer: Ich habe nirgendwo (m)einen "lieblingsspieler" erwähnt und ich denke du solltest wenigstens zuzugeben, dass es nicht außerhalb jeder logik ist einen geeigneten elfmeterschützen vor der partie auszuwählen. Meine überzeugung ist, dass ich in unserer situation sogar dazu verpflichtet bin dies zu tun.
    Wenn das nicht deine auffassung ist sei dir dies natürlich unbenommen, das in diesem fall schlechte coaching deines lieblingstrainers und seine unterirdisch schlechte punkte ausbeute macht das nicht besser.

  • @headstar




    Glaubst Du wirklich dass die Punkteausbeute besser wird wenn wir Rekdal entlassen?

  • Hm, das Problem vielmehr seh ich darin, dass die Wahrscheinlichkeit, das team in der Rückrunde mehr Punkte als in der Vorrunde holen wird, so groß ist, dass man sogar nen Suppenkasper auf die Trainerbank setzen kann. Muss dann nicht wirklich einen Effekt haben, die Punkte kommen einfach so :lachen:


    MfG
    canelon

  • wenn statt runström beda schießen sollte, was ich komplett lächerlich finde dann glaubst du wäre die kugel ins netz geflogen?


    das weiss ich nicht, aber es hätte zumindest der geschossen, den Rekdal dafür ausersehen hat. deine kritik an Rekdal lautete, dass ein 'gewissenhafter trainer' den schützen vor dem spiel bestimmen muss. der meinung bin ich nicht, weil man vorm spiel nie weiss, wer im spiel die besten nerven hat, wenns drauf ankommt. ich finde aber, dass der trainer das letzte wort haben muss - das ist diesmal schiefgelaufen, wird aber garantiert nicht mehr passieren, weil beim nächsten elfer zuerst zum trainer geschaut wird.

  • Rekdal wollte das Beda schiesst, der hats nicht mitbekommen, Runström hats versemmelt. Was kann Rekdal dafür... eben: Gar nix. Dann könnte man auch dem Fan Edgar in der Ost die Schuld geben, der hat so schief geguckt.... :P