Rekdal raus ?

  • Ne,


    aber du rechtfertigst ihn auch ja ein wenig, der Typ hat hier nix zu suchen genauso Schönberg. Als Spieler fande ich beide Top, aber als Führungskräfte nee und die Norwegische Liga ist die hälfte schlechter als die 2. Liga wos den da der vergleich *pöö*


    Ich bina uch der Meinung das welche kommen sollten, die schon länger mti dem FCK zu tun hatten.


    lg Melanie

  • Kuntz soll ja auch nicht als Trainer fungieren, sonder eher im Vorstand oder Manager.

  • Sforza ist zwar immer wieder als "Stinkstiefel" bezeichnet worden.
    Aber nur, weil er immer Tacheles geredet hat.
    Als Trainer könnte ich ihn mir gut vorstellen.


    Immerhin war'n wir mit Sforza sehr erfolgreich.
    (und Kohle hat auch er immer gebracht)

    Einmal editiert, zuletzt von fussballe1 ()

  • Ja,


    da könnte man doch jetzt jeden einzelnen EX-Lauterer aufzählen, fakt ist ja einfach das alleine wird sicher nicht ausreichen, ich wünsche mir zwar jetzt einen neuen Trainer, aber auch das Managment muss sich bessern mit Wechselentscheidungen, weil das ist auch ein kaka hin und her, der FC Bayern München hat das nur über die vielen Jahre so gut geschafft, weil fast jeder Spieler der da schon spielte mindestens 3-5 Jahre geblieben ist.....


    lg Melli

  • hat das nur über die vielen Jahre so gut geschafft, weil fast jeder Spieler der da schon spielte mindestens 3-5 Jahre geblieben ist.....


    und nicht jeder trainer nach kürzester zeit in die wüste geschickt wurde, ne?

  • Na die hatten aber auch immer recht gute an Land gezogen - die das Team auch oben hielten und es stark machten - bei uns lol bald 3. Bundesliga das wird ja spannend, wir testen für die anderen schon mal die neue Liga lol


    lg melli